Montag, 28. Dezember 2015

Carelux und eleganto


Von "Carelux und eleganto" erreichten mich einige Proben und ich hatte schnell meine Favoriten ausgemacht. Die Proben aus der ANHAY-Reihe! Ecolabel-Zertifizierung | Klinisch getestet | Parabenfrei | BHT-frei | Mineralölfrei | Nickel getestet | Formaldehydfrei | Vegan-freundlich | Silikonfrei Jedes der Produkte des Anyah-Reihe enthält besondere Pflanzenextrakte, wie Karitébutter, Macadamiabutter oder Jojobaöl. Keine Stoffe tierischer Herkunft. Ohne aggressive Konservierungsstoffe. Das sind Eigenschaften die eine klare Sprache sprechen, die für mich eines ausdrücken - Qualität. Das Peeling ist richtig toll. Die Farbe irritiert im ersten Moment, da es ein wenig erdig wirkt. Hier finde ich es auch angenehm dass die Peeling-Kügelchen unterschiedlich groß sind. Vom Geruch her ist es eher dezent aber dennoch frisch und wahrnehmbar. Mich persönlich stört es, wenn es übertrieben süßlich ist und einfach nicht mehr natürlich riecht. Die Produkte aus der Prija-Reihe gefielen mir auch sehr gut. Die Reinigungsprodukte und die Creme von Prija zeichnen sich durch den Gehalt an Extrakten aus, die von Pflanzen aus botanischen Regionen der westlichen und orientalischen Welt stammen. Sie spenden ihre natürlichen und wohltuenden Eigenschaften aus einer eigens entwickelten hypoallergenen Komposition, sowie aus besonderen Duftstoffen mit leicht aromatherapeutischen Fähigkeiten. Es handelt sich um Kosmetik ohne Parabene. Allerdings störte ich mich an den kleinen Fläschchen, da das Plastik so fest ist, dass man den Inhalt nicht rausdrücken kann und somit warten muss bis es hinaus läuft. Auch wenn es sich hier nur um eine Probe handelt, sollte man evtl. über eine andere Lösung nachdenken. Ansonsten würde ich sie weiterempfehlen oder auch verschenken, alleine optisch machen sie sich in dem einen oder anderem Bad bestimmt gut.

www.carelux.info

www.facebook.com/careluxeleganto
kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen