Mittwoch, 2. Dezember 2015

Cryoow Puppen


Wie geil ist das denn? Entschuldigt meinen Ausbruch, aber bei "Cryoow Puppen" werden anhand einer Zeichnung Puppen gefertigt. Der eigentliche Sinn besteht darin, Zeichnungen von Kindern in eine Puppe zu verwandeln. Wie Stolz ein Kind sich fühlen muss, wenn es sein eigenes Bild auf einmal Knuddeln kann. Ich durfte mir auch eine Puppe anfertigen lassen. Und da ich letztens einen total verrückten Traum hatte, wollte ich gerne das Schneckenmonster in Form bringen lassen, was zuvor von meinem Kumpel gemalt wurde. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal! Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass man dieses Bild nicht als Vorlage verwenden kann, da es ja schon recht kompliziert. Aber "Cryoow Puppen" hat sich dieser Herausforderung gestellt und sie auch total gut umgesetzt, Jede Puppe wird es nur einmal auf der Welt geben, hier entstehen Unikate! Einige wichtige Informationen: - Eine Puppe ist ca. 30 cm hoch - Bitte nur Bilder einsenden die mindestens 10 cm hoch sind - Wenn Sie spezielle Anmerkung zu der Zeichnung machen möchten, schreiben Sie diese bitte mit auf die Zeichnung. - Die Puppen werden in Bali gefertigt. - Eine Puppe wird von Anfang bis ende von einer Schneiderin hergestellt - Eine Puppe kostet 119€ Findet ihr die Möglichkeit die einem hier geboten wird genauso genial wie ich?

www.cryoow.com

www.facebook.com/cryoowpuppen

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen