Sonntag, 20. Dezember 2015

Glacéau


Durch Trybe durfte ich 3 verschiedene Sorten Vitaminwater von Glacéau probieren. Es handelt sich hier um ein kalorienarmes Erfrischungsgetränk ohne künstliche Farbstoffe. Nicht nur das Getränk an sich ist sehr erfrischend, auch hat jede Flasche einen witzigen Spruch abgedruckt, der einen zum Lächeln bringt. Hier ein Beispiel: Dem Bus davonlaufen statt hinterher. Reifen wechseln ohne Wagenheber. Im Theater nicht einschlafen. Auch in deinem Leben ist Platz für ein paar übermenschliche Kräfte. Unsinn, sagst du, wie soll das gehen? Mit Power-C vielleicht? Natürlich aromatisiert, Vitamin C und Eisen können mich doch nicht zum Superhelden machen. Wir sagen: Auf einen Versuch käm´s an. (Schon klar, dass wir Fahrradreifen meinen, oder? - gez. Peter von der Rechtsabteilung) Mein Fazit: Eigentlich bevorzuge ich kohlensäurehaltige Getränke, aber dass hier keine Kohlensäure vorhanden ist, hat mich gar nicht so gestört. Meine Favoriten standen schnell fest, restore (fruit punch) und power-c (dragonfruit), fruchtig und süß. Jeder Drink hat seine Aufgabe: Power-C = Eisen trägt zu einem normalen Sauerstofftransport im Körper bei und Vitamin C erhöht die Eisenaufnahme. Restore = Vitamin C + Magnesium tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Ignite = Koffein + Guarana, Koffein hilft die Konzentration zu steigern. Geschmacklich durchgefallen, ist für mich persönlich Ignite (tropical citrus). Kennt ihr dieses Pulver von Aspirin Complex? Ich finde genau so schmeckt tropical citrus. Allerdings mochte meine Freundin diese Geschmacksrichtung am meisten. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Zudem gibt es auch noch drei andere Sorten, welche es genau sind, seht ihr hier:

www.glaceauvitaminwater.de

www.facebook.com/JoinTrybe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen