Dienstag, 22. Dezember 2015

Hirschel-Cosmetic



Von "Hirschel-Cosmetic" erhielt ich eine Auswahl an Produkten und schnell waren meine beiden Favoriten ausgemacht, auf die ich gezielt näher eingehen will. Die Go & Home Produkte haben mich sofort begeistert. Im Grunde sind es zwei Artikel in einem, die auch noch kostengünstig sind. Go & Home "Hand & Body Lotion: Fresh Melon" Hierbei handelt es sich um eine Handcreme & Bodylotion. Ich finde nicht dass sie unbedingt nach Melone riécht, aber es ist ein angenehmer Duft, der mich an irgendwas aus meiner Kindheit erinnert, kann es bisher aber nicht genau bestimmen. Die Creme zieht schnell ein. Ich habe auch eine Verbesserung meiner Nagelhaut festgestellt, die bisher immer sehr trocken war. Besonderheit: NATRUE-zertifiziert, ohne synth. Duftstoff, ohne synth. Farbstoff, ohne synth. Konservierung, vegan Praktisch in der Anwendung, da man Körper und Hände in einem behandeln kann, also auch noch zeitsparend. Preis: 1,99€ Go & Home "Shave & Conditioner: Neroli & Orange" Männer lieben es praktisch, so wurde dieses Produkt für die Herren der Schöpfung entwickelt. Hier hat man Rasierschaum und Haarkur in einem. Es macht die Haare spürbar weicher, nach der Anwendung kann man viel einfacher mit dem Kamm durch die Haare fahren. Ein angenehmer aber dezenter Duft macht sich im Badezimmer breit, eine Verbindung von Bitter - und Süßorangen. Wir haben hier ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Der Kauf lohnt sich allemal. Anwendung als Haarbalsam: Geben Sie "Shave & Conditioner: Neroli & Orange" von Go & Home nach der Haarwäsche einfach in das feuchte Haar und massieren Sie es leicht ein. Nach ca. drei Minuten Einwirkzeit spülen Sie "Shave & Conditioner: Neroli & Orange" von Go & Home sorgfältig aus. Anwendung als Rasiercreme: Tragen Sie "Shave & Conditioner: Neroli & Orange" von Go & Home auf die feuchte Haut auf und lassen Sie die Rasiercreme 2 Minuten einwirken. Führen Sie Ihre Nassrasur wie gewohnt durch. Preis: 1,99€

www.hirschel-cosmetic.de
www.facebook.com/hirschelcosmetic

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen