Mittwoch, 30. Dezember 2015

koziol


An den Festtagen war die Etagere von "Koziol" gar nicht wegzudenken. Man hat ja des öfteren Besuch und stellt etwas bereit. Jetzt an Weihnachten, boten sich natürlich Kekse super an. Optisch macht es auf jeden Fall was her, und wenn man die Etagere nicht benötigt, kann man sie platzsparend ineinander stecken. Einen Pluspunkt bietet die große Farbauswahl, hier kann man unter 11 verschiedenen Farben seine passende wählen. Zudem kann man dieses Modell, mit der MINI-BABELL sogar noch weiter nach oben ausbauen. Preis: 12,45€ Generell finde ich den Shop von Koziol total schön, weil man da auch mal ausgefallenere Artikel findet. Auch in den unterschiedlichsten Bereichen, vom Küchenhelfer bis zur Deckenleuchte, findet man hier alles was das Herz begehrt. Hier lohnt es sich einmal genauer hinzuschauen. Tolles Design und farbenfroh, mich sprechen die Produkte total an. Das ein oder andere habe ich schon gefunden was ich meiner Familie im nächsten Jahr zukommen lassen werde. Für mich ist es auch immer wichtig, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, was für mich hier absolut zutrifft.

www.koziol.de
www.facebook.com/koziolgermany

www.pinterest.com/koziolGermany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen