Freitag, 4. Dezember 2015

prettynailshop24



Ich glaube es ist kein Geheimnis mehr, dass ich eine totale Nageltante bin! Ich liebe alles rund ums Thema Nägel. Besonders angetan bin ich vom "Stampen". Für Alle die nicht wissen was das bedeutet: Man lackiert die Nägel ganz normal mit einem Lack auf den man gerade Lust hat. Wichtig ist, dass der Nagellack ganz Trocken ist bevor man überhaupt ans Stampen denkt. Ist alles soweit getrocknet, sucht ihr euch auf der Stampingplatte (wie hier rechts im Bild) ein Motiv aus. 1. Tragt den Stampinglack auf das Motiv eurer Wahl auf. Dabei müsst ihr nicht viel, aber auch nicht zu wenig Farbe nehmen. Tunkt einfach den Pinsel in den Nagellack und malt dann über das Motiv, so das alles gut bedeckt ist. 2. Nun nehmt ihr euch den "Scraper" und zieht ihn in einem Rutsch über das ausgemalte Motiv. Dabei wird die überschüssige Farbe entfernt und ihr merkt zum ersten Mal, warum ihr ein Tuch unterlegen solltet. Säubert danach nicht den Scraper. Das könnt ihr später machen. Ich benutze als Scraper allerdings eine alte Karte (eine kleine Plastikkarte wie z.B. eine Ec-Karte) Mit allem Anderen kratzt ihr nur unnötig auf der Platte rum und das Ergebnis ist nicht so überzeugend. 3. Euer Motiv sollte jetzt so auf der Schablone aussehen: Alle ausgestanzten Felder sind mit Farbe gefüllt. Der Rand ist sauber gekratzt und es gibt neben dem Motiv keine überschüssige Farbe. 4. Jetzt kommt der Stempel zum Einsatz. Drückt ihn fest auf das Motiv, ohne dabei zu ruckeln. Einmal fest drücken sollte reichen. 5. Dann einfach das Motiv vom Stamper auf den gewünschten Nagel drücken. Dabei rollt ihr den Stamper etwas über den Nagel. Beim "prettynailshop24" findet ihr alles, was man zum Stampen benötigt. Ich habe als Nagellack den "Hologramm Nagellack green glitter" gewählt und die Stampingplatte "MoYou-London Schablone Explorer Collection 23". Hier im Shop findet man alles, was das Nagelliebhaberherz begehrt. Ob man sich nun Gelnägel machen möchte, oder doch einfach nur ganz normal Lackieren. Ob Sticker oder doch lieber French, es ist alles vorhanden. Aber schaut euch selbst einfach mal um:

www.prettynailshop24.de
www.facebook.com/pns24 kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen