Dienstag, 8. Dezember 2015

Seifenmanufaktur Vintage



Produkte aus der "Seifenmanufaktur Vintage" überzeugen nicht nur optisch. Die "Seifenmanufaktur Vintage" hat ihren Sitz im beschaulichen Odenwald, in der nähe von Heidelberg. Dort werden exklusive, nach traditionellem Handwerk gefertigte Naturseifen, Badepralinen, sowie handgerührte Körperpflege hergestellt. Natürlich werden hier auf Konservierungsstoffe, künstliche Weichmacher und Schaumbildner verzichtet, dafür aber rein pflanzliche, pflegende Öle und Butter verwendet. Auch eine wichtige Information: Alle Produkte sind tierversuchsfrei hergestellt! Nun aber etwas zu den vier Produkten: Vintage Deocreme: Kommen wir gleich zu dem Highlight. Im ersten Moment für mich etwas befremdlich, aber benutzt habe ich zuvor ja auch nur das Deo aus der Dose! Hier fasst man einfach mit dem Finger in die Creme und trägt sie in der Achsel auf, dünn auftragen reicht hier völlig aus. Die Creme hinterlässt keine Rückstände auf der Kleidung, was ich zuerst befürchtet hatte. Auch die Haltbarkeit ist erstaunlich gut, man kommt gut über den Tag. Sollte man natürlich aktiv Sport treiben, müsste man evt. wieder etwas auffrischen. Der Geruch ist angenehm, herb-spritzige Frische macht sich breit. Für alle die darauf achten, auch Aluminiumsalze werden hier nicht verwendet! Sheasahne: Die Sheabodybutter hat meine Sinne berauscht, gleich beim Auftragen nimmt man einen angenehmen, femininen Geruch war. Mandelöl ist hier ein wichtiger Bestandteil, den man nicht von der Hand weisen kann. Auch das Hautgefühl ist direkt nach der Anwendung spürbar, weich und zart trifft es hier sehr gut. Hier werden ausgewählte Pflegezutaten pur zusammengestellt, In den Sommermonaten kann es daher sein, dass sich der Versand um ein paar Tage verzögern kann. Red Rose: Die Rosenseife, kann und werde ich nicht benutzen. Ich bringe es einfach nichts übers Herz. Ich finde sie macht optisch so viel her, und verschönert einfach jedes Badezimmer. Leider ist eine Blüte abgefallen, diese werde ich aber wieder drauf kleben, da kenne ich ja nichts. Bienenwachs und Mandelöl durften bei der Zusammensetzung hier aber auch nicht fehlen. Hand aufs Herz, hättet ihr die Seife angebrochen? Badewürfel Orangentraum: Pflegebad trifft es hier wohl schon eher. Dank der Kakaobutter genießt man hier ein grandioses Pflegebad, das Gefühl von gepflegter Haut bleibt auch nach dem Baden noch bestehen. Wie der Name schon sagt, duftet der Badewürfel nach Orangen, was einem beim Baden hilft wirklich abzuspannen. Ich konnte gut abschalten und hatte für kurze Zeit das Gefühl im Urlaub zu sein. Eine tolle Geschenkidee, einige Produkte auswählen, noch ein kleinen Korb oder eine Schale dazu - schon hat man ein perfektes Geschenk, vielleicht sogar noch zu Weihnachten.

www.seifenmanufaktur-vintage.de

www.facebook.com/SeifenmanufakturVintage

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!


4 Kommentare:

  1. Toller Bericht. Die Sheasahne würde mich interessieren, die Vintage Deocreme allerdings nicht. Aber hübsch sehen die aus.
    Liebe Grüße Sandra
    onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Sheasahne kann ich auch echt empfehlen, hast du dich auf der Homepage von "Seifenmanufaktur Vintage" mal umgesehen?

      Löschen
    2. Ja die Sheasahne kann ich auch echt empfehlen, hast du dich auf der Homepage von "Seifenmanufaktur Vintage" mal umgesehen?

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen