Sonntag, 27. Dezember 2015

wall-art.de


Auch Wände kann man schmücken. Bei "wall-art.de" bekommt man eine riesen Auswahl an Wanddekorationen geboten. Ich habe mich mal an den Wandtattoos versucht und bin begeistert. Besonders da dieses Motiv perfekt in mein Wohnzimmer passt. In einem Teil meines Wohnzimmers habe ich eine Fototapete die Grashalme zeigt, und ich mochte den Gedanken, das auch auf der anderen Seite wieder aufgreifen zu können. So erstrahlt über meinem Sofa nun dieses Wandtattoo. Das Anbringen ging auch leicht von der Hand. Die untere Schicht des Aufklebers wird nach und nach abgezogen, wobei man dann das erste Bild schon an richtiger Stelle anbringt und mit einer Plastikkarte glatt streicht. Jetzt hab ich natürlich das Problem, dass meine Wände nicht eben sind, sondern eine gewisse Struktur haben, dennoch hält das Tattoo super, Man findet aber nicht nur extrem dekorative Wandtattoos bei "wall-art.de", es gibt natürlich auch Wandbilder, Tapeten, Wandfarbe und Wohnaccessoires. Es gibt so viele schöne Motive, dass einem die Wahl nicht leicht fällt. Zudem sollte man sich etwas Zeit nehmen, um sich einen Überblick zu verschaffen, außer man weiß genau was man will, dann kann man natürlich auch die Suchfunktion nutzen. Ein Blick in die Sale Kategorie lohnt selbstverständlich immer. Aber schaut einfach selbst:

www.wall-art.de

www.facebook.com/WallArtWandtattoos

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen