Sonntag, 17. Januar 2016

bebe Young Care Anti Pickel


Manchmal glaube ich, die Pubertät hat mich nie so ganz verlassen. Zumindest könnte man das denken, wenn man einen Blick auf mein Kinn wirft, denn da flammen immer mal wieder Pickel auf. Die Hoffnung dass sie irgendwann einfach fern bleiben, habe ich aufgegeben. Doch dann erreichte mich die Pflegeserie Anti Pickel von bebe Young Care, seitdem ich sie nutze sind keine neuen Pickel dazugekommen, was schon ein enormer Erfolg ist wie ich finde. Man nutzt sie in der gleichen Reihenfolge wie auf dem Bild zu sehen. Bei der Waschcreme, denkt man zuerst von der Konsistenz, dass es sich um eine festere Tagescreme handelt, sie lässt sich aber super auf das feuchte Gesicht verteilen. Nach Benutzung wirt es etwas frisch im Gesicht, mit frisch meine ich, dass es sich wirklich abgekühlt anfühlt. Das legt sich aber nach ca. 15 Minuten wieder. Das Peeling nutzt man gleich im Anschluss. Auch wieder auf das feuchte Gesicht in kreisförmigen Bewegungen auftragen und gründlich wieder abspühlen. Danach nimmt man sich ein Wattepad und trägt das Gesichtswasser auf. Zu guter Letzt, kommt dann die Tagescreme. Der Geruch hat mich gleich an etwas aus meiner Kindheit erinnert. Kennt ihr noch diesen grünen Schleim aus der Dose? Genau so riecht die Tagescreme. Mir gefällt der Duft sehr gut, hat irgendwie was von Nostalgie. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden, bebe hat mich aber auch noch nie enttäuscht.

www.bebe.de

www.facebook.com/bebeYoungCare

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen