Montag, 25. Januar 2016

Bomb Cosmetics


Produkte die mein Herz im Sturm erobert haben!
Wir starten gleich mit meinem Lieblingsprodukt.
 
Mint Choc Chip Duschbutter (Inhalt 365ml)
Die Duschbutter duftet so unglaublich gut nach After Eight Eis dass man den Inhalt am liebsten essen würde. Die Duschbutter hat eine feste Konsistenz, am Anfang kann man sie noch mit dem Daumen rausschaben, später sollte man evt. einen Löffel benutzen. Fakt ist auf jeden Fall, dass ich noch nie eine so extrem gut duftende Duschcreme benutzt habe. Für wen der Geruch nichts ist, es gibt fünf weitere Sorten. Preis: 10,99€

Rose Revolution Body Butter (Inhalt 210ml) Die Körperbutter ging gleich in den Besitz meiner Tante, sie mag den Geruch von Rosen sehr. 30% reine Sheabutter, angereichert mit feuchtigkeitsspendendem Sonnenblumenöl, reinem ätherischen Geranium- und Rosmarinöl. Diese Körperbutter strafft, spendet Feuchtigkeit und nährt die Haut. Der Inhalt lässt sich gut mit der Hand entnehmen und auftragen. Preis: 10,99€

Badekugel Love Above Blaster (160g)
Eine Badekugel die sofort auflöst, wenn sie in Kontakt mit warmen Wasser kommt. Es macht sich ein angenehm dezenter, blumiger Duft breit. Das Wasser färbt sich ganz minimal Hellblau. Ich gönne mir eher selten mal eine volle Badewanne. Aber heute war es mal wieder so weit, und ich bin erstaunlich lange drin liegen geblieben. Ich stelle fest, dass ich sonst nicht mehr so die Geduld habe und sich ein Bad kaum noch lohnt. Heute konnte ich aber mal wieder richtig Genießen und Entspannen. Preis: 4,20€

Badepraline Mad About You (30g)
Eigentlich zu schön um sie zu benutzen. Wickelt man die Badepraline aus, nimmt man einen angenehmen Duft wahr, ich kann ihn nicht genau deuten, auf jeden Fall duftet er sehr lecker. Hier bitte gleich nach Benutzung die Wanne gründlich säubern, um Verfärbungen zu vermeiden. Preis: 3,50€

Blackberry & Fig Lip Balm
Ich finde solche kleinen Behälter nicht so geeignet, da die Hälfte der Lippenpflege bei mir immer unter den Fingernägeln landet. Nichtsdestotrotz hat er einen angenehmen Geruch und ist auch angenehm auf den Lippen zu tragen. Oft empfinde ich, dass Lippenpflegeprodukte komisch klebrig sind, das ist hier nicht der Fall. Preis: 3,99€

Mir haben es die Produkte angetan, es gibt natürlich noch viel mehr auf der Seite zu entdecken. Liebe zum Detail, vieles ist hier so schön gearbeitet, dass man es kaum übers Herz bringt, es selbst zu nutzen. Diese Produkte finde ich dann widerrum super zum Verschenken. Schaut euch doch einfach selbst mal um:

bombcosmetics

Bombcosmetics bei Facebook

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen