Sonntag, 3. Januar 2016

CECT-SHOP


Dank dem Cect-Shop kann ich euch heute das Oukitel U7 Pro vorstellen. Optisch spielt es bei den Großen mit, es wurde dem Iphone 6 nachempfunden. Bevor wir uns den technischen Daten widmen, kommen wir zu meinen ersten Eindrücken. Als ich das Handy das erste Mal in den Händen hielt, machte die Displaygröße von 5,5 Zoll schon Eindruck, Micro-SIM ist die gängige Größe für dieses Modell. Beim Internen Speicher haben wir 8GB, ist aber um 32GB erweiterbar. Zufrieden bin ich auch mit der Reaktionszeit, das Gerät reagiert sehr schnell. Im Standbymodus stehen einem verschiedene Optionen zur Verfügung.Wenn man via Phantomtouch Befehle gibt z.B., kann man direkt auf die Kamera zugreifen, indem man einen Strich auf dem Display zeichnet.
Bei Intensiver Nutzung muss man den Akku nach 17 Stunden wieder Laden Ich habe hier eine Speicherkarte von zusätzlichen 8GB eingesetzt, die Karte wurde auch erkannt. Allerdings fingen dann kleinere Probleme an (die ich nicht dem Handy zuschreiben kann, da es diese Probleme schon auf dem alten Handy gab.) Fotos verschwinden urplötzlich oder Apps verändern ihre Farbe....hier werde ich nochmal eine andere Speicherkarte besorgen und schauen ob es dann besser wird. Wenn man mich jetzt fragen würde, was das Negativste an dem Handy ist, würde ich spontan das Gewicht nennen, was hier bei 160g liegt. Man merkt das Handy halt wenn man es in der Hand hält. Man muss aber ganz klar sagen, für den Preis von 89,99€ erhält man ein Top Handy, die Kamera ist erstaunlich gut (ich war wirklich überrascht), auch das Telefonieren (die Tonqualität) ist top. Allerdings nicht überzeugend wenn man über Lautsprecher telefonieren will, den sollte man auslassen. Der Sound über Kopfhörer ist gut, man kann schön laut stellen, die Höhen und Tiefen kommen gut durch, der Sound über den Lautsprecher ist bei der Musik auch völlig in Ordnung. Im Lieferumfang waren auch zwei Clips enthalten, die man am Handy anbringen kann, so dass es aufrecht stehen kann, was ich durchaus sinnig finde. Daten zum Handy: UPC/EAN: Nein Netzstandards: GSM 850/900/1800/1900MHz (B5/B8/B3/B2), 3G/WCDMA 900/1900/2100MHz SIM Schacht: Dual SIM (Dual Standby), Micro SIM SIM Lock: Nein Farbe: Schwarz, Gold Betriebssystem: Android 4.4 Betriebssystem-Version: Android 5.1 Lollipop CPU: MediaTek MT6580, Quad Core, 1.3GHz RAM: 1 GB Interner Speicher: 8 GB Speichererweiterung: Max. 32 GB (TF/microSD) Displaygröße: 5,5 Zoll Displaytyp: IPS (Multitouch) Displayauflösung: 720 x 1280 Pixels Gorilla Glas: Nein Kamera: 8.0 MP Frontkamera: 1.3 MP Blitz: Ja Sprachen: Deutsch, English, Türkçe, Nederlands, Italiano, Español, Português, Français, Hrvatiski, Čeština, Dansk, Svenska, Română, Polski, Norsk, Pу́сски (Russian), ελληνικά (Greek), Bahasa Indonesia, Bahasa Melayu, ไทย (Thai), Urdu (Hindi-Urdu), Tiếng Việt (Vietnamese), 中文 (Chinese), (العربية (Arabic), 日本語 (Japanese), 한국어/조선말 (Korean), Chinese Bluetooth: Ja W-Lan: 802.11 B/G/N GPS: Ja Akku: 2500mAh G-Sensor: Ja Anschlüsse: USB Port (Micro USB), Kopfhörer Anschluss (3.5mm), Micro SD (TF-Karten Port) Gehäusematerial: Kunststoff Dimensionen: 156.7 x 78.1 x 8.8mm Gewicht: 160.0g Lieferumfang: 1x Smartphone (inkl. Akku), 1 x User Manual, 1x Ladegerät 4G / LTE: Nein

www.cect-shop.com

www.facebook.com/CECTSHOP
kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen