Mittwoch, 13. Januar 2016

Degustabox


Die Degustabox vom Dezember Ich finde den Inhalt ganz OK, meine Erwartungen an eine Dezemberbox sind vielleicht zu hoch gewesen, zumindest wurden diese hier nicht erfüllt. Mir ist klar dass es gar nicht möglich ist jeden zu 100% zufrieden zu stellen, demnach will und kann ich mich nicht beschweren. Denn wenn ich mich in dieser Form nicht überraschen lassen will, dann muss ich eben genau das einkaufen, was mir beliebt. Mit der Degustabox geht man ein monatliches Abo ein, welches man aber jederzeit wieder Kündigen kann. Eine Box kostet 14,99€ Monatlich. Da ich diese Box als einmalige Box testen wollte, kündigte ich auch gleich nach Bestellung wieder. Zuvor hatte ich mich abgesichert, indem ich netten Kundenkontakt zum Degustabox Team hatte, die Kündigung verlief problemlos. Zum Inhalt der Box: Kinder Em-eukal Preis: 1,59€ Ein Bonschen aus meiner Kindheit, ich liebe den Geschmack. Die Gummidrops sind für mich was neues, kommen aber an die Bonschen nicht ganz ran, dennoch sind sie definitiv lecker. myline Knusper-Müsli Preis: 4,99€ Hätte ich mir so wahrscheinlich nie gekauft, dennoch werde ich das mal probieren. Obwohl ich den Preis generell für zu hoch empfinde. Capri-Sonne Bio-Schorly (Extra Produkt) Finde ich super lecker, nicht so süß wie man Capri-Sonne sonst so kennt. Sehr erfrischend, perfekt für warme Tage. Daura Damm Preis: 2,30€ Ein glutenfreies Bier mit 5,4% Alkoholvolumen. Ich selbst trinke kaum Alkohol, sodas ich das Bier auch an meinen Vater weitergeleitet habe. Die Idee ein glutenfreies Bier zu entwickeln, finde ich aber gut. Alpro Preis: je 0,99€ Diese beiden Trinkpäckchen habe ich an meine Mutter weitergegeben, da sie laktose- und glutenfrei sind. Ich hatte die coconut Variante schon mal probiert und mochte sie leider gar nicht. Ich finde es hat kaum Geschmack und ist ziemlich wässrig. Atkins Preis: 1,79€ Der Riegel hat mir super geschmeckt, nicht zu süß. Er ist ziemlich fest (fest zusammengepresst) und schwer. Preislich gesehen, würde ich ihn mir aber wahrscheinlich nicht nochmal kaufen. Leipniz Preis: 1,49€ Leipniz geht natürlich immer und die Vollkorn Variante sowieso (da hat man nicht ein ganz so schlechtes Gewissen). Eine Marke die mich auch schon mein ganzes Leben begleitet, einfach sehr lecker. natreen stevia Preis: 3,49€ Ich habe dafür keine Verwendung, werde es aber bestimmt an den Mann bekommen. Ich finde den Geschmack, sowie den Nachgeschmack von Stevia unterirdisch. Tartex Brotzeit Preis: 2,49€ Auch diesen Aufstrich werde ich nicht selbst probieren, aber da ich mehrere Leute im Freundeskreis habe, die immer dankbar über vegane Produkte sind, kommt es in gute Hände. Rosengarten Preis: 1,29€ Eiswaffeln im Winter, finde ich schon komisch. Wobei Waffeln eigentlich immer gehen. Dinkel-Eiswaffeln habe ich zuvor noch nicht probiert, fand ich aber total lecker und würde ich mir evtl. sogar nochmal kaufen. Bonduelle Preis: 1,49€ Hätte ich mir so nie gekauft,aber auch nur weil ich Karotten nicht mag. In diesem Fall werde ich diese dann aber einfach aussortieren. Erbsen finde ich lecker, egal von welcher Marke. Ich glaub mit der Dose kann man nichts falsch machen.

www.degustabox.com

www.facebook.com/Degustabox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen