Samstag, 23. Januar 2016

L’Oréal Paris - Hair Expertise Imposante Kräftigung



Durch trnd durfte ich eine Pflegeserie genauer unter die Lupe nehmen. Meine Wahl fiel auf "Imposante Kräftigung"! Die anderen beiden Serien durfte ich an meine Freunde weiterleiten. L’Oréal Paris - Hair Expertise Imposante Kräftigung: Was wir über das Produkt wissen: Feines, geschwächtes Haar benötigt eine besonders sanfte Pflege: Das sulfatfreie Kräftigungs-System* von Imposante Kräftigung ist speziell entwickelt für anspruchsvolles Haar und wirkt dem Austrocknen der Haarfaser entgegen. Für ein außergewöhnliches Haargefühl. Die sulfatfreie Formel, angereichert mit botanischem Rosmarinöl, reinigt feines Haar besonders sanft und verleiht ihm Struktur und Griffigkeit – ohne es zu beschweren. Die sanfte Formel verwandelt sich in einen moussigen Schaum, der aromatische Sandelholz-Duft revitalisiert und weckt die Sinne – für ein außergewöhnliches Duft- und Anwendungserlebnis. Mein Fazit: Der Geruch ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig, ich hab hauptsächlich Rosmarin wahrgenommen. Im Normalfall würde ich eher etwas frisches oder fruchtiges wählen, so bekam ich eher Hunger auf Kartoffeln. Dennoch finde ich, sind meine Haare schon etwas griffiger geworden. Ich bin leider mit sehr dünnem Haar gestraft und um wirklich sichtbare Erfolge zu erzielen, benötigt es eine längere Anwendung. Ich werde das Produkt auf jeden Fall nochmal kaufen, um einfach zu gucken, ob sich mein Gefühl bestätigt und meine Haare kräftiger werden. Im Winter kommt hinzu, dass sie ständig elektrisieren, das konnte auch das Shampoo nicht verhindern. Was mir nicht gefällt, ist die Verpackung. Ich finde es etwas mühsam den Inhalt rauszudrücken, zudem sieht die Tube dann sehr zerknautscht aus und ist optisch nicht mehr wirklich schick. Da sollte man sich vielleicht auf etwas anderes besinnen. Ich bin nicht 100% überzeugt, da Geruch und Verpackung eher nicht meins sind. www.trnd.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen