Samstag, 9. Januar 2016

Message-4-You


Das etwas andere Geschenk. Ich persönlich finde es total schwer, wenn ich die Männerwelt beschenken muss. So Standardgeschenke wie Parfum, Socken, Krawatten...ist halt auch nichts Besonderes. Bei "Message-4-You" bin ich allerdings fündig geworden, ich finde die Art der Mitbringsel total originell und witzig. Den Zollstock und den Flaschenöffner hab ich mit eigenen Texten versehen. Wenn man auf die Homepage guckt, gibt es natürlich auch vorgegebene Sprüche die man wählen kann. Man findet hier eine übersichtliche Auswahl an Produkten, hierbei steht Qualität im Vordergrund. Artikel denen man eine persönliche Note verleihen kann, finde ich generell gut, unter dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht! Geschenkartikel sind für jedermann gedacht, ob zum Geburtstag, als Dankeschön oder um jemanden einfach mal eine Freude zu machen. Service wird bei "Message-4-You" groß geschrieben. Das merkt man wenn man mit Herrn Haase kommuniziert. Ein sehr freundlicher und Hilfsbereiter Kontakt, hier ist man einfach gerne Kunde. Mein Resümee: Beide Daumen nach oben

www.message-4-you.eu
www.facebook.com/message4you.eu kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen