Dienstag, 19. Januar 2016

PurpleHills



Suchtgefahr! Wimmelbildspiele können ja so toll sein, vor allem wenn es auch eine richtige Story dazu gibt und man nicht einfach nur ein Bild vor Augen hat, wo man Gegenstände suchen muss. Das erfüllen diese beiden Spiele von PurpleHills auf jeden Fall. Man wird einfach in einen Bann gezogen. Man vergisst dabei auch leider die Zeit, weil man es einfach zu Ende spielen will. Man hat hier immer die Wahl in welchem Modus man spielen will, Standard oder Experte, am Anfang spiele ich grundsätzlich immer erstmal die Standard-Version. Ich für meinen Teil, bin ja auch fest davon überzeugt, dass wenn man gelegentlich diese Art von Spielen spielt, der Demenz im Alter vorgebeugt werden kann. Hierfür gibt es natürlich keinen Beweis, es ist einfach mein fester Glaube. Auf der Seite von PurpleHills, findet ihr verschiedene Arten von Spielen. Ob es nun ein Pc oder Konsolenspiel sein soll, hat jeder selbst in der Hand. Fündig wird man garantiert. Für mich ist es immer ein schöner Abschluss am Tag, um nochmal abschalten zu können. Jeder sucht sich natürlich so seinen Ausgleich und gerade bei dem kalten Wetter, kann man sich schön einmummeln und drauf los spielen. Was für Spiele bevorzugt ihr?

www.purplehills.de

www.facebook.com/PurpleHillsGames

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen