Sonntag, 17. Januar 2016

Schenkyou


Liebe geht nicht immer nur durch den Magen! Es gibt so viele Möglichkeiten, unseren Herzensmenschen zu zeigen, dass wir sie lieben. Dafür muss man natürlich nichts kaufen, aber wir freuen uns doch selbst, wenn wir anderen etwas schenken und ihnen eine Freude machen können. Bei "Schenkyou", gibt es zwei tolle Beispiele dafür, was man verschenken könnte. Einmal, haben wir ein Wickelarmband aus Leder, welches in drei verschiedenen Farben verfügbar ist. Wie hier im Bild zu sehen in Grau, Natur oder Bordeaux. Diesem Armband können wir unsere ganz persönliche Note geben, da man selbst bestimmt, was drauf graviert werden soll. In meinem Fall, ist es nicht unbedingt etwas persönliches, aber ich finde ihn sehr zutreffend. Dann gibt es unterschiedliche Schlüsselanhänger, ich finde alle total schön. Hier gefallen mir Material, Design und Texte sehr gut. Ein Geschenk für Jedermann. Der Anker gefällt mir am besten, da er auch ohne Text viel sagt. Er symbolisiert Halt, Sicherheit, das Gefühl angekommen zu sein. Der nächste Geburtstag kommt bestimmt, vielleicht findet ihr genau hier das passende Geschenk:

www.schenkyou.de

www.facebook.com/Schenkyou

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen