Freitag, 5. Februar 2016

Degustabox Januar


Süße Verführung!
Eigentlich wollte ich ja nur mal in diese Box reinschnuppern und hatte nach der Dezemberbox das Abo gleich wieder gekündigt. Doch dann sah ich diesen Inhalt, und musste das Team von Degustabox anschreiben und fragen, ob ich die Januarbox nachträglich bestellen kann. Es entwickelte sich ein netter Schriftverkehr und man half mir umgehend, vielen lieben Dank an dieser Stelle.
Mit der Degustabox geht man ein monatliches Abo ein, welches man aber jederzeit wieder Kündigen kann. Eine Box kostet 14,99€ Monatlich. Bezahlt wird via Kreditkarte oder Paypal, also ganz bequem von zu Hause aus.
Da ich jetzt so angetan von dem Inhalt bin, werde ich das Abo erstmal etwas laufen lassen. Ich habe ja schon einmal gesehen wie Problemlos das kündigen von statten geht, dass man da überhaupt keine Angst haben muss.
Zum Inhalt:
Nippon Wer kennt diese locker-leichte Knuspertafel nicht? Ich bin eine Naschkatze und liebe leider Gottes alles was süß ist. Diese Schokolade gab es schon in meiner Kindheit, in einer anderen Form zwar, aber sonst identisch. Schmeckt mir sehr gut. Preis: 1,39€
Romy Diese Schokolade ist ziemlich schwer, da der Inhalt sehr fest ist. Für alle Kokosliebhaber ist der Geschmack ein Traum. Ich kaufe sie mir in regelmäßigen Abständen immer mal wieder. Preis: 1,39€
Mr. Tom Ich muss gestehen, als Schokolade kenne ich Mr. Tom nicht, aber diese anderen klebrig süßen Riegel, die es immer schön griffbereit an der Kasse gab, sind mir bekannt. Ich bin gespannt ob es geschmacklich an den Riegel rankommt, denn die fand ich damals schon sehr genial. Preis:1,39€
Cilia Hätte ich das gewusst, hätte ich mir letztens nicht erst Teefilter gekauft. Sollte in jedem Haushalt zu finden sein, sehr nützlich. Preis: 2,99€
Leibniz Das Internet war voll von der neuen Limited Edition von Leibniz. Jeder hatte auf einmal diese Köstlichkeit. Da ich ein kleines Werbungskind bin, wollte ich sie natürlich auch unbedingt probieren, demnach war ich total happy dass ich sie in der Box vorgefunden habe. Ich kann nur sagen, kaufen lohnt sich. Preis: 1,49€
Brandt Knusperherzen Kokostraum Diese Herzen haben nicht lange bei mir überlebt, das war das erste in der Box wonach ich greifen musste. Ich liebe den Geschmack von Kokos einfach. Im nu war die Tüte dann auch leer, wird auf jeden Fall wieder gekauft. Preis: 1,39€
Brandt Knusperherzen Nougat Creme Hab ich vorher auch noch nicht gekostet und bin gespannt in welche Richtung der Geschmack geht. Wenn es Nutella ähnelt wäre ich glücklich, ich lasse mich überraschen. Preis: 1,39€
Pick Ich liebe ja so kleine Salamistangen (komisch, so auf Brot esse ich Salami gar nicht). Ich hab die pikante Variante erwischt, muss gestehen dass ich die milde bevorzugt hätte. Aber das Leben ist ja bekanntlich kein Ponyhof. Ist leicht scharf, aber erträglich. Preis: 1,79€
Shuyao Ich bin gespannt, das Winterteeset soll Energie verschaffen. Und man kann ihn 3-5 mal aufgießen ohne dass er verbittert. Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe dass er auch geschmacklich überzeugt. Preis: 2,97€
Rubicon Dieses Getränk kannte ich zuvor noch nicht, finde auf jeden Fall gut, dass es gleich in drei verschiedenen Sorten verköstigt werden kann. Hab mich heute auch gleich mal an Guave versucht und muss sagen, es schmeckt mir gut. Anders als Limonade, da der Guavegeschmack sich schon durchsetzt, sehr angenehm zu trinken. Mit dabei waren noch die Sorten Mango und Maracuja. Preis: je 0,99€
Berentzen Hebe ich mir für das nächste Fest auf, ich finde Berentzen kann man auf Festlichkeiten immer ganz gut trinken. Angegeben wird das man es ideal mit Cola Mixen kann oder Pur auf Eis genießen sollte. Preis: je 0,80€
Chio Tortillas esse ich so eigentlich immer mal ganz gerne (aber irgendwie sind die Dips aus den Regalen verschwunden, ist euch das auch aufgefallen?). Aber Roasted Tortillas sind nun nicht so mein Fall, schmeckt mir etwas zu rauchig. Preis: 1,79€
Was haltet Ihr von dem Inhalt der Box? Meine Hüfte flucht jetzt schon, aber mein Herz springt vor Freude. Von mir gibt es zwei Daumen nach oben.
www.degustabox.com/de
www.facebook.com/DegustaboxDE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen