Sonntag, 21. Februar 2016

GoCustomized - Individuelle Handyhüllen



Erstelle dir dein eigenes Unikat. Oft ist es so, dass die Motive begrenzt sind und man nicht das findet was man gerne hätte. Des öfteren hatte ich das Bedürfnis mir meine Handyhülle selbst zu gestalten. Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich die Homepage von "Gocustomized" aufmerksam wurde. Hier sucht man sich zuerst sein Handymodell und kann dann immer noch unter verschiedenen Varianten wählen. Ich habe mich für eine Flipcover Hülle entschieden. Die Wahl des Fotos fiel mir schon schwerer. Ich hatte einige tolle Erinnerungen, die ich hätte einfangen wollen. Die Kois haben aber am Ende das Rennen gemacht. Ich finde diese Tiere sehr schön und das Erlebnis sie zu füttern, werde ich nie vergessen. Mein Fazit: Der Bestellvorgang ist einfach zu durchlaufe. Man kann das Bild auch noch richtig platzieren. Der Versand hat allerdings ca. 2 Wochen gedauert. Dieses sollte man beachten für den Fall, dass man eine Hülle mal verschenken will. Der Übergang von der Hartschale zu der Frontseite ist nicht optimal verarbeitet. Hier sitzt der Klebestreifen nicht fest. Auch die Bildqualität hat gelitten. Das Foto hat an Schärfe verloren, was evt. daran liegen kann, dass mein Wunschfoto eine Handyaufnahme ist. Mich persönlich stört es nicht. Ich nutze die Handyhülle trotzdem und mir gefällt sie sehr gut. An der Innenseite ist ein kleiner Saugnapf, sodass man das Handy auch schließen kann. Ich finde die Variante besser als wenn Magnete eingearbeitet werden. Schön finde ich auch das Sichtfenster an der Frontseite, da ich mit einem Klick die wichtigsten Funktionen im Blick habe. Preis:19,95€ Schaut doch selbst einmal nach, was für Möglichkeiten es für euer Handy gibt:


Handyhülle selbst gestalten
Samsung Galaxy S5 Handyhülle selbst gestalten


www.facebook.com/gocustomized.de

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen