Mittwoch, 24. Februar 2016

Handbagstore.nl


Optisch ein Blickfang! Nicht nur optisch sind hier Vorzüge zu erkennen. Das ist wohl die sicherste Tasche die je in meinem Besitz war. Für Taschendiebe unmöglich, einfach mal eben so reinzugreifen! Wie auf dem Bild zu sehen, müsste man erst links und rechts das Lederband lösen, um einen Teil der Tasche nach hinten ziehen zu können. Das schafft keiner unbemerkt! Demnach ist es eine perfekte Tasche für unterwegs, zumindest in meinen Augen. Im Inneren finden wir ein großes Hauptfach, ein schmales Reißverschlussfach sowie ein Fach für das Handy. Am Boden befinden sich Metallfüße, so dass man die Tasche bedenkenlos abstellen kann und sie einen guten Stand hat. Eine zeitlose Tasche für jeden Anlass. Optisch hab ich mich schnell in dieses Schmuckstück verliebt, aber der Aspekt dass ich sie als ziemlich diebstahlsicher empfinde, toppt natürlich alles. Weitere Infos: Abmessungen: 35 x 27 x 18 cm Material: Leder Robuste Struktur In vier verschiedenen Farben erhältlich Preis: 79,95€ Natürlich gibt es bei "Handbagstore.nl" auch andere schöne Taschen, die nur darauf warten dass sich jemand in sie verliebt. Also öffnet euer Herz und schaut mal vorbei: www.handbagstore.de

http://handbagstore.nl
www.facebook.com/Handbagstorenl

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen