Montag, 22. Februar 2016

NaDeco


Ich gebe es ja ungern zu, aber ich habe mich in meine Deko verliebt. Ich finde es sieht so natürlich aus, was bei mir eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt. Gefunden habe ich die schätze auf der Homepage von "NaDeco". Dort findet ihr eine tolle Auswahl an Dekoartikel. Man hat die Möglichkeit gezielt nach etwas zu suchen, oder aber man guckt bei der Auswahl in die entsprechende Jahreszeit. Gut finde ich auch die Option nach Farben suchen zu können. So wird einem z.B. alles in der Farbe Blau angezeigt. Auf dem Bild seht ihr: Wachteleier (60 Stk. 5€) Hühnereier (12 Stk. 4,99€) Clematis Nest (10 cm 1€) Clematis Nest (15 cm 1,50€) Moosplatten natur (50 g 2,50€) Es ist immer einfach eine fertige Dekoration zu kaufen. Viel schöner ist es aber doch sie selbst so anzurichten, wie man es gerne hätte. Das ist hier definitiv gegeben. Mit Naturdeko sich kreativ ans Werk machen. Ich bin auf Ostern vorbereitet, seid ihr es auch?

www.nadeco.de

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen