Montag, 1. Februar 2016

Selfmade Stuff


Da ich zu Ostern Personalisiertes viel schöner finde als Süßigkeiten, habe ich etwas gestöbert und bin auf "Selfmade Stuff" gestoßen. Hier kann man verschiedenste Dinge bedrucken lassen. Ich hatte natürlich auch einen Grundgedanken zu dem Kissen, welches ich bedrucken lies. Meine Nichte (die etwas unkenntlich gemacht wurde) liebt ihren Hund über alles, nur ist er auch nicht mehr der jüngste, irgendwann wird der Tag kommen wo sie Abschied nehmen muss und ich hoffe dann kann ihr das Kissen etwas Trost spenden. Demnach finde ich gerade bedruckte Produkte ganz toll, man kann schöne Momente festhalten und etwas Besonderes daraus werden lassen.
Beim "Selfmade Stuff" kann man seit 2015 personalisierte Artikel erwerben. Man konnte auch eine Entwicklung beobachten, 2014 gab es noch bemalte Artikel, wie T-Shirts und nur ein Jahr später bekam alles einen professionellen Touch.
Auch der Kontakt an sich ist sehr nett, man fühlt sich gut umsorgt und spürt, dass das Gegenüber auf die eigenen Wünsche eingeht. Sollten man etwas bedrucken lassen wollen, was man so vielleicht nicht auf der Seite findet, lohnt es sich auf jeden Fall nachzufragen, ob es dennoch möglich wäre.
Verkauft wird bisher über eine Facebookseite, und damit ihr euch selbst mal einen Überblick verschaffen könnt, hier der Link:

www.facebook.com/Selfmade-Stuff

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen