Freitag, 19. Februar 2016

SIMBA TOYS - Color Me Mine


Optisch schon mal ein Blickfang. Ich wurde auserwählt an einem Produkttest teilzunehmen, bzw. die wahren Tester waren meine Nichten. Schon oft habe ich meine Nichten die Color Me Mine Taschen ausmalen sehen, zuvor allerdings immer aus Stoff. Als ich in der Tür stand und die beiden die Taschen sahen, war die Freude sehr groß. Bevor ich überhaupt was sagen konnte, waren die beiden schon verschwunden und fingen mit dem ausmalen an. Es dauerte nicht lange, da hörte ich die ersten Klagerufe. Meine Nichte guckte mich ganz traurig an, und meinte: Die Stifte malen ja gar nicht. Ich setze mich dazu und schaute mir das Ganze einmal selbst an. Die Stifte malen schon, nur brauch man etwas Geduld, da man die Mine immer wieder eindrücken muss, die Farbe wird somit zur Spitze gepumpt. Sobald ich alle Stifte vorbereitet hatte, lies ich meine Nichten weiter ausmalen. Aber die Ruhe war nur von kurzer Dauer, erneut traten Probleme auf. Auf dem Material war das ausmalen etwas schwerfällig, auch dauerte es sehr lange bis die Farben trockneten, so dass schnell was verschmierte. Kinder sind ja meistens nicht die Geduldigsten und wollen am liebsten alles sofort und schnell weitermachen. Ich finde die Optik und die Motive der Taschen toll, auch das Material hätte ich mir gut im Sommer am Badesee vorstellen können. Allerdings zum ausmalen eher ungeeignet. Meine Nichten verloren leider schnell die Lust und hatten auch keine Muse ihr Werk zu beenden - schade.

www.simbatoys.de

www.facebook.com/simbatoysgermany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen