Dienstag, 2. Februar 2016

Soehnle Digitale Küchenwaage - Genio Green


Handlicher geht es wohl kaum! Ich bin so froh darüber, dass ich mein Ungetüm von Küchenwaage endlich ausmisten konnte. Da hat Soehnle sich wirklich etwas tolles einfallen lassen. Platzsparend und handlicher geht es einfach nicht. Beim Aufklappen schaltet sich die Küchenwaage automatisch ein. Stellt man eine Schüssel rauf, hat man im ersten Moment natürlich den Wert wie schwer die Schüssel ist, schaltet man die Küchenwaage allerdings aus und wieder ein, hat man einen Nullwert. Wir haben hier eine hochwertige Glasoberfläche und einen Magnetverschluss der unerwünschtes Öffnen verhindert. Drei verschiedene Farben gibt es von diesem Modell: Grün, weiß und grau. Hier noch ein paar weitere Fakten: - Hohe Tragkraft bis 5kg mit 1g-genauer Teilung - Stufenlose einstellbare Wiegefläche - Für große und kleine Schüsseln geeignet - Sensor Touch - Große LCD-Anzeige - Abschaltautomatik - Umschaltbar zwischen g und lb Oft nehme ich meine Blogprodukte mit um sie woanders zu fotografieren, da wo mir die Kulisse einfach besser gefällt. So hatte ich auch die Küchenwaage mit, erst bei meiner Tante und danach bei meiner Mutter, die erste Frage die sofort kam war: Wie viel kostet die? Interesse war schnell zu erkennen, ich glaube jeder ist froh über jeden Zentimeter mehr Platz, den man in der Küche zur freien Verfügung hat. Preis: 26,44€ derzeit via Amazon

www.soehnle.de

www.facebook.com/SoehnleDeutschland

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

1 Kommentar: