Dienstag, 8. März 2016

58products

Hmmmh lecker....! Das scheint diese fröhliche Schale sagen zu wollen. Das freudige Gesicht mit der frechen Zunge, ist der absolute Hingucker auf jedem Frühstückstisch. Aber so allein ist sie auch ganz schön einsam. Dagegen hilft der Shop! Hier könnt ihr auch viele Freunde der Schale kaufen. Ob lustige, grummelige, verliebte oder einfach glückliche Tassen, Becher, Kannen oder Eierbecher. Der gesamte Freundeskreis ist hier verfügbar. Auch mit dezentem Goldrand oder in knalligen Farben. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Schale oben auf dem Bild zu sehen, ist von außen weiß, von innen strahlt sie aber in Pinie. Für gute Laune am Frühstückstisch ist mit diesen Gesichtern auf jeden Fall gesorgt. Zum Produkt: Fassungsvermögen: ca. 500ml Spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität Geschliffener Fuß, glasierter Mundrand 100% Made in Germany Mein Fazit: Mit solch lustigem Geschirr schmeckt das gesunde Frühstück gleich doppelt so gut und niemand bleibt ein Morgenmuffel. Ich habe mich in dieses Geschirr einfach verliebt, es macht glücklich beim Betrachten. Demnach würde ich sagen, für "58products" gibt es keine Altersgrenze. Ob groß, ob klein, Geschirr mit Gesicht, muss einfach sein. Preis: 24,90€

www.58products.com/
www.facebook.com/58products.tassen kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen