Dienstag, 15. März 2016

cosmopol-shop



Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute kommt zu dir? Wenn mal keine Zeit für Urlaub ist, ihr aber Lust auf kulinarische Spezialitäten aus anderen Ländern habt, dann seid ihr bei cosmopol genau richtig. Es stehen verschiedene Pakete, aus verschiedenen Ländern zur Wahl. Da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Um nicht alle Überraschungen vorab zu verraten, stelle ich euch hier nur eine Box vor. Es ist die Geschenkbox Sweet America. Sie kommt in einem dekorativen Karton und enthält folgende Dinge: Hershey´s Kisses (leckere Köstlichkeit in Tropfenform aus Milchschokolade) Tootsie Roll (leckere Kaubonbons aus Fruchtgummi und Schokolade) Marshmallows (Schaumzuckerteile) Bubble Yum (Kaugummi) Gobstopper (Bonbons, die im Mund Farbe und Geschmack ändern) Hershey´s Reese´s (Die beliebten Reese´s sind mit Erdnussbutter gefüllte Törtchen, umgeben von Milchschokolade. Die perfekte Balance zwischen Erdnussbutter und Schokolade.) Astronaut Neapolitan Ice Cream (dieses aussergewöhnliche Eis ist nicht nur für Weltraumtouristen geeignet. Durch den Entzug der Flüssigkeit verliert es bis zu 90% seines Gewichts, aber nichts an Geschmack. Der klassische Geschmack von Vanille, Erdbeer und Schoko, egal ob auf der Erde oder im All.) Preis: 19,95 € Sollten euch einzelne Candies aus der Box nicht gefallen, dann könnt ihr euch auch eine eigene Sweet America Box zusammenstellen. Es gibt im Shop natürlich nicht nur die beschriebene Sweet America Box, sondern auch noch viele andere Boxen aus anderen Ländern, z.B. Argentinien, China, Finnland, Kuba, Portugal und einige mehr. Man kann aber nicht nur seinem Gaumen eine Freude bereiten, sondern auch seinem Leben. So ist es z.B. möglich Schlüsselanhänger, Spiele, Haushaltsprodukte, Dekoartikel und noch vieles mehr zu kaufen. Der Shop bietet auch einen hilfreichen Geschenkefinder. Ihr könnt dort aus verschiedenen Anlässen (z.B. Hochzeit, Geburt, Liebe...) oder beschenkten Personen (z.B. Frauen, Männer, Romantiker, Küchenprofi...) wählen. Ihr wollt regelmäßig eine Box erhalten oder sogar verschenken? Kein Problem mit den Geschenk-Abos. Dort könnt ihr aus verschiedenen Kategorien wählen, zum Beispiel süße Reise, Tee Reise, Bier Reise, Wein Reise und andere. Insgesamt gibt es Schätze aus über 70 Ländern, da gibt es viel zu stöbern, staunen und „Habenwollen“.

cosmopol-shop.com

www.facebook.com/cosmopol kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen