Montag, 28. März 2016

Degustabox März 2016


Hurra, die Degustabox war wieder da. Ich muss ja gestehen, dass ich es kaum erwarten kann, bis meine Box mich erreicht. Ich liebe es einfach mich überraschen zu lassen und neue Produkte kennenzulernen. Bisher war in jeder Box etwas, was ich noch nicht kannte. Das freut mich dann irgendwie auch am meisten, selbst wenn es mir dann mal nicht schmecken sollte, aber Probieren ist Pflicht. Nun werfen wir mal zusammen einen Blick auf die Produkte: Rotkäppchen Alkoholfrei Rosé Hab ich sogar schon mal bei einer Aktion von Rotkäppchen testen dürfen. Ich trinke ja sehr selten bis gar keinen Alkohol und begrüße solche Alternativen. Mir persönlich schmeckt der Rosé sehr gut, fruchtig-frisch und nicht zu süß. Preis: 3,99€ Melitta Da ich keinen Kaffee trinke, kann ich damit nicht sonderlich viel anfangen. Aber meine Freundin freut sich schon darauf, ihn probieren zu können. Preis: je 1,15€ Melitta Original Für Kaffeetrinker bestimmt hilfreich, wobei ich schon fast glaube, dass größtenteils nur noch diese Pads genutzt werden. Auch das Produkt, leite ich mal an meine Freundin weiter. Preis: 1,39€ Burger Delikatesse Da ich kein Weißbrot mehr zu mir nehmen soll, und ich morgens entweder Naturjoghurt oder Knäckebrot esse, hab ich mich natürlich sehr gefreut. Im Normalfall, bevorzuge ich Roggen, aber ich werde es auf jeden Fall probieren und ganz bestimmt auch ganz verputzen. Preis: 0,79€ Burger Sesam Hier gilt natürlich das Gleiche. Mit offenen Armen empfange ich das Roggenvollkorn-Knäckebrot. Am liebsten dann mit Quark und einen Hauch von Marmelade, super lecker! Preis: 0,89€ Göteborgs Singoalla Doppelkeksrollen aus Schweden. Sind mir schon fast einen Tick zu süß, dennoch aber sehr lecker. Die Himbeerfüllung ist hier das Beste, zumindest für meinen Gaumen. Preis: 1,19€ Dulce de Leche Die Karamellcreme ist in dieser Box das Produkt des Monats. Ich hab nur eine Fingerspitze probiert, ist mir aber eindeutig zu süß. Beim Osterfrühstück habe ich sie dann meinen Verwandten angeboten, aber auch da fiel die Reaktion nicht anders aus. Preis: 2,19€ Valensina 100% direkt gepresst, klingt für mich ja schon mal gut. Mir schmeckt der Saft zwar gut, ist aber ein Unterschied zu Frisch gepresst. Nichtsdestotrotz, wird das Produkt ganz bestimmt wieder seinen Weg zu mir finden. Preis: 1,99€ Becel Vegan Ich bin ja immer zu geizig Becel zu kaufen, aber jetzt wo sie in der Box war, freue ich mich darüber. Meine Mutter hat sie schon früher immer gekauft, ist halt einfach ne andere Liga, als die Margarine die ich sonst nutze. Preis: 1,49€ Seeberger Hätte ich mir so wahrscheinlich nie gekauft, finde ich aber erstaunlich lecker. Ich mochte Trockenfrüchte eigentlich nie besonders, aber der Geschmack soll sich ja alle 7 Jahre ändern. Ich denke daran kann ich mich gewöhnen. Preis: 3,49€ Allos Hof-Manufaktur Der Erbsen-Basilikum Aufstrich schreckt mich im ersten Moment ab, macht mich aber auch echt neugierig. Ich werde ihn auf jeden Fall die nächsten Tage probieren, bin wirklich gespannt was mich da erwartet. Preis: 2,59€ Als Geschenk gab es noch Schogetten der Sorte "Caramel Brownie". Damit kann man natürlich nie was falsch machen. Schon jetzt freue ich mich wieder auf die nächste Box. Da ich mir nie ausmalen kann was wohl drin sein könnte. Wenn ihr eure erste Box für nur 6,99€ beziehen wollt, dann folgt einfach diesem Link:

www.degustabox.com/de/bestellen/ref/KARENS-5E9A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen