Montag, 21. März 2016

mobileparadise


Damit auch eure Tagträume sicher sind. Für mich ist es mit Handyhüllen wie mit Taschen, man kann nie genug haben. Gerne lasse ich mein Handy im neuem Glanz erstrahlen, wichtig ist mir hierbei natürlich, dass mein Smartphone geschützt wird. Das zeitlose, nicht überladene Design der aus PU Leder gefertigten Hülle, ist nicht nur ein toller Blickfang. Dank dem großen Sichtfenster auf der Vorderseite, habt ihr immer freie Sicht auf ankommende Anrufe und Nachrichten. In die Hülle ist auch eine praktische Standfunktion integriert, so dass ihr das Handy beim Ansehen von Videos und Filmen nicht ständig festhalten müsst. In dem Shop von "mobileparadise" findet ihr für sämtliche Smartphones verschiedene Schutzhüllen und Zubehör. An Auswahl mangelt es hier auf jeden Fall nicht! Preis: 12,24€ Mein Fazit: Die Hülle umfasst das Handy gut und man hat ein sicheres Gefühl. Ich musste natürlich nicht lange darauf warten, bis es mir tatsächlich aus der Hand fiel, passiert ist meinem Handy nichts. Ich hab es schon oft bei Schutzhüllen erlebt, dass das Handy einfach nicht fest genug im Rahmen sitzt und bei einem Sturz das Smartphone dann neben der Hülle liegt. Ist mir hier zum Glück nicht passiert, auch den Preis für dieses Modell finde ich angemessen. Die Designs die hier angeboten werden, finde ich zeitgemäß und sehr ansprechend, ich denke wer sich eine neue Hülle zulegen will, ist hier gut und richtig aufgehoben. www.mobileparadise.de
www.facebook.com/Mobileparadise kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen