Donnerstag, 10. März 2016

Scheurich



Dank dem Wasserspeicher Gandolf, hab auch ich einen grünen Daumen! Aber zuerst kommen wir zum Scheurich Pflanzgefäß "Plantbag Pure Lime". Wir haben hier ein wasserdichtes Pflanzgefäß, was ideal für zwei Pflanzen ist. Kräuter machen sich aber auch wunderbar darin. Ein besonderer Blickfang, was von der Farbe noch unterstrichen wird. Andere Farben sind auch verfügbar: gelb, grau oder weiß! Der Clou sind die beiden Griffe, die verleihen dem Ganzen etwas zeitgemäßes, neues, lockeres. Hier wurde ein modernes Design gewählt, welches mir sehr gut gefällt, ist doch mal was anderes als ein Tontopf. Einige Daten zum Plantbag: Maße: Länge 29 cm, Breite 16 cm, Höhe 23 cm, Durchmesser 16 cm, Volumen 10.67 L Gewicht: 0.2 kg Kategorie: Blumentöpfe Farbe: grün Material: Kunststoff Serie: Plantbag Preis: 5,95€ Wasserspeicher Gandolf Durch den kleinen Zwerg bekomme auch ich einen grünen Daumen. Herrlich intelligent gibt der originelle Gartenzwerg, mithilfe des in der Erde steckenden Tonkegels, das Wasser nach und nach an die Pflanze ab. Er übernimmt demnach die Wasserverteilung, genau wie die Pflanzen es brauchen. Für mich eine art Luxus, da mir so das Gießen auch mal abgenommen wird. Aber hier muss nicht zwingend der Zwerg zum Wächter über die Pflanzen gewählt werden, es gibt auch andere Helfer im Gartenreich, wie z.B Bördy der Vogel oder Froggy der Frosch. Zudem ist es doch recht niedlich, wenn aus der Pflanzenmitte so eine kleine Figur einem entgegenblickt. Daten zum Wasserspeicher Gandolf Maße: Länge 8.5 cm, Breite 6 cm, Höhe 20 cm, Volumen 0.12 L Gewicht: 0.04 kg Kategorie: Wasserspeicher Farbe: grün Material: Kunststoff Serie: Gandolf Preis: 5,95€ Scheurich verschönert meine Wohnung, deine noch nicht? Dann solltet ihr schnell diesem Link folgen:
www.scheurich-shop.de
www.facebook.com/scheurich.germany


kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen