Mittwoch, 23. März 2016

Skanaffär

Smaksopplevelse - Geschmackserlebnisse Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und besonders interessant finde ich es, wenn sie dazu noch aus einem anderen Land kommen. Ich habe eine Seite gefunden, wo man Produkte aus Skandinavien, aus verschiedenen Bereichen bestellen kann. Für das erste Mal habe ich mich auf Lebensmittel beschränkt und ich wurde positiv überrascht. Als mich das Paket erreichte, waren der Käse und die Würstchen separat in einem Styroporbehälter, die Kühlpads darin waren noch gefroren. Hier muss ich einen ganz großen Pluspunkt verteilen, denn gerade wenn es um Lebensmittel geht, muss der Versand reibungslos laufen. Aber ich will euch meine Auswahl einmal etwas genauer präsentieren. Delicatoboll utan tillsatt socker Hier haben wir Haferkugeln mit Mokkaaroma, Schokoladenüberzug und mit Kokosflocken bedeckt. Gelierfert wird die Nascherei in einem 6er Pack. Immer wenn ich auch nur Kokos lese, ist es ja schon um mich geschehen. Hier muss ich allerdings sagen, trifft es nicht so wirklich meinen Geschmack. Beim Reinbeißen konnte ich wenig Geschmack von irgendetwas wahrnehmen. Aber das ist das Risiko, wenn man Unbekanntes kennenlernen will. Preis: 4,90€ Polarknäcke Frisk & Fröig Gut und lecker Brot mit Sonnenblumenkernen und Leinsamen. Ein guter Begleiter zu jeder Mahlzeit, auf dem Frühstückstisch, oder zum Mittag. Versuchen Sie das Brot so wie es ist, oder verbessern Sie den Geschmack mit einer dünnen Schicht Butter und Toppings die Sie wirklich lieben. Ich habe dieses Brot verschlungen, und am besten war es pur. Ein toller Knabberersatz für kuschelige Abende auf dem Sofa. Preis: 5,70€ Lithells Wienerkorv 15-pack Eine mit Erlenholz geräucherte Legende, mit langer Wursttradition. Knackig und einfach nur gut! Ich finde diese Würste haben einen ganz tollen und intensiven Geschmack, erinnert mich etwas an Pferdewürstchen. Kann man mit Bockwurst gar nicht vergleichen, ein ganz tolles Geschmackserlebnis, was nicht nur mich verzaubert hat. Preis: 8,90€ Allerum Grevé 28% Skivad 150g Allerum Grevé mit einem Alter von 11 Monaten. Er hat einen runden und vollmundigen Geschmack mit einem klaren Nußcharakter. Eine großzügiger Käse, der gut zu den meisten Gerichten passt. Geschmacksstärke: 9. Dieser Käse geht in die herbe Richtung, was ich ab und zu mal gerne esse, aber nicht zu meinen Favoriten gehört. Schön finde ich, dass sich geschmacklich viel im Mund abspielt. Wem Gauda zu soft ist, der sollte diesen Käse auf jeden Fall mal probieren. Preis: 6,20€ Mein Fazit: Ich bin von dem Shop begeistert, weil die Auswahl toll ist und man aus so vielen Rubriken Produkte kennenlernen kann. Es ist doch schön, so mal etwas anderes probieren zu können, wo die Wahrscheinlichkeit ansonsten eher gering ist, es mal in die Finger zu bekommen. Eins ist sicher, die Schweden können nicht nur gut Möbel machen. Der Schmuck ist ein Traum, viele Stücke sind so besonders gestaltet, dass ich mich gar nicht Satt sehen konnte. Wer weiß, vielleicht komme ich nochmal in die Lage, euch etwas aus einer anderen Rubrik zu zeigen, aber jetzt schreit es nach einer weiteren Brotzeit.

www.skanaffaer.de

www.facebook.com/Skanaffaer

kostenfreie Testprodukte : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen