Donnerstag, 17. März 2016

Swisa Beauty - Deo


Deo-Stick ganz ohne Spur, mit Nässeschutz rund um die Uhr! Ich durfte wieder etwas Nützliches testen, was im Alltag unverzichtbar ist. Was erwartet man von einem guten Deo? - Es muss langanhaltend sein - Es darf keine Spuren hinterlassen - Es muss Aluminium & Alkoholfrei sein - Es sollte nicht künstlich riechen Diese Kriterien erfüllt dieses Deo schon einmal! Positiv aufgefallen ist mir, dass es beim Auftragen nicht schmiert. Wichtig ist mir auch immer, dass es angenehm pflegend duftet, einfach frisch. Was hier auch absolut der Fall ist. Angereichert wurde der Deo-Stick mit Aloe vera, Kamille, Vitamin E und Mineralien aus demToten Meer. Verhindert Schweißbildung und Körpergeruch und beinhaltet 50 ml. Preis: 15,90€ Mein Fazit: Es werden alle Kriterien erfüllt die ich von einem Deo erwarte, dennoch finde ich den Preis hier zu hoch angesetzt, dass würde ich einfach für ein Deo nicht ausgeben wollen. Ich kann aber sagen das es tatsächlich, unter normalen Bedingungen, seine Wirkung nach 12 Stunden nicht verfehlt.
www.swisabeauty.de

www.facebook.com/Swisa-Beauty-Kosmetik-mit-Salz-und-Mineralien-aus-dem-Toten-Meer

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen