Donnerstag, 3. März 2016

Trinity Kreativ - Ausmalbuch


Nicht nur Kinder malen gerne! Heute möchte ich Euch ein Malbuch vorstellen. Ein Malbuch? Ja... ein Malbuch! Aber Stopp! Kein stinknormales Malbuch. Es ist eher ein Kunstwerk, welches Ihr selbst zum Leben erwecken könnt. Die 75 Bilder im Buch sind alles Motive der bekannten Stoffdesignerin "Tula Pink". Sie schafft es, aus einfachen Formen stilvolle, raffinierte und charakteristische Kreaturen und Motive zu zaubern. Bei Schwierigkeitsgraden von leicht bis sehr filigran, kann man sich schnell entspannen und einfach mal vom Alltagsstress abschalten. Und währenddessen entsteht auch noch Euer eigenes kleines Kunstwerk. Durch die stabilen Seiten, kann man selbst entscheiden, ob man mit Buntstiften, Filzstiften oder Tusche malen möchte. Mit dem perforierten Rand lassen sich die Seiten auch einzeln heraustrennen und verschenken, oder sogar als Blickfang für jede Wohnung einrahmen. Ausmalbilder von Tula Pink = Stoff für die Seele Mein Fazit: Ich bin positiv überrascht, wie sehr man bei diesem Malbuch seine Kreativität ausleben kann. Es entstehen fantastische, farbenfrohe Motive, bei denen man sich so richtig gestalterisch austoben kann und am Ende staunt, wie gut das alles doch zueinander passt. Es ist schön sich mal bewusst Zeit für sich selbst nehmen zu können und einfach mal an Nichts zu denken, außer welche Farbe man als nächstes mit einbinden will. Mut zur Farbe, ist hier das Motto. Preis: 16,99€ trinity-kreativ.de www.facebook.com/trinitykreativ kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen