Samstag, 12. März 2016

Zak Designs


Der Frühling ist da! Und mit ihm kommt Farbe in eure Wohnung. Dafür sorgen diese Blumen der besonderen Art. Nicht nur, dass sie niemals welken, sie sind auch noch sehr nützlich. Die Teetrinker unter Euch kennen sicher das Problem: Wohin mit dem Teebeutel? Auf den Tisch legen? Küchentuch? Löffel? Alles verbunden mit Nässe oder Unappetitlichkeit. Ganz anders mit diesen kleinen Kunsstofftellern im farbigen Blumendesign. Einfach mit auf den Tisch stellen und dann den Teebeutel dort ablegen. Kein Geklecker mehr. Die Blumenteller "BOM - flower tea bag saucer" kommen in 4 tollen Farben daher, sind für die Spülmaschine geeignet und bestehen aus bruchfestem Kunststoff. Preis: 10,90 € Nach dem Tee noch Lust auf einen Snack? Kein Problem. Dafür gibt es auch eine frühlingshaft, blumige Idee. Die "ZAK mini Rose mit Topf" eignet sich nicht nur hervorragend als besonderes Gastgeschenk, sondern auch zum täglichen Gebrauch, z.B. beim entspannten Fernsehabend. Während sich der "Blumentopf" wunderbar für Chips oder Salzstangen eignet, kann man die "Blüten" mit kleineren Knabbereien oder Dips füllen. Natürlich gibt es da auch noch unzählige andere Füllmöglichkeiten. So lässt es sich leben! Als Farbkombination stehen sowohl rot/weiß als auch weiß/grün/gelb zur Wahl. Das Set besteht aus bruchfestem Melamin und ist spülmaschinenfest. Preis: 19,90 € Mein Fazit: Ich sage immer zu meinen Freunden und Bekannten, dass es sich nicht lohnt mir Blumen zu schenken, allerdings könnte ich mich an diese Blütenpracht gewöhnen. Mir gefallen die Formen und das farbenfrohe Design für das Zak Designs bekannt ist, sehr gut. Man kann mit den Farben spielen und Akzente setzen. Hier wird ein simples Küchensieb sogar zu einer tollen Geschenkidee. Auch hier, beide Daumen von mir nach oben!

www.zakshop.de www.facebook.com/zakdesign kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen