Mittwoch, 16. März 2016

ZEEme


Hier glänzen nicht nur die Preise! Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einer Kette für meine Nichte, tja was soll ich sagen, ist dann doch etwas mehr geworden! ZEEme hat ganz tolle Schmuckstücke in toller Qualität zu unschlagbaren Preisen. Die Homepage ist einladend und gut strukturiert. So konnte ich gleich unter "Kids" nach einer Kette für meine Nichte schauen, desweiteren haben mich die Kategorie Pearls und Silver in den Bann gezogen. Haltet euch fest, hier kommen die Preise der Schmuckstücke: Kette (Pferd) 15,97€ Ohrringe (Muschelkernperle) 24,97€ Kette 22,97€ Meine Errungenschaften sind alle aus 925 Silber gefertigt, mir gefällt auch das Mattierte total gut, verleiht dem Ganzen so einen edlen Touch. Verkauft werden die Produkte, wie auf der Homepage angezeigt, auf folgenden Portalen: - Amazon - ebay - Hertie - MeinPaket.de Mein Fazit: Ich muss gestehen, ich bin begeistert, und froh zur richtigen Zeit im Internet gewesen zu sein. Bei ZEEme gibt es Echtschmuck, zu wirklich mehr als fairen Preisen. Geschickt werden sie in einer schicken Schatulle, jede Kategorie scheint eine andere Farbe zu haben. Besonders freue ich mich, weil ich jetzt schon die Augen meiner Nichte vor mir sehen kann. Sie wird beim Anblick der Pferdekette auf und ab springen. Schön, dass hier alle Altersklassen bedient werden!
www.zeeme-schmuck.de

www.facebook.com/ZEEme.Schmuck

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen