Montag, 25. April 2016

Cleafin - Badezimmer



Mit Cleafin im Schrank - wird alles Blitzeblank 

Bevor wir einen Blick auf die Produkte und Ihre Wirkung werfen, ist es nochmal an der Zeit der lieben 
Elisabeth zu danken, ohne die ich diese ganzen Produkte nie hätte alle testen können.
Heute widmen wir uns mal 
dem Bad, ein Raum der täglich gereinigt werden will.
Ich zeige 
Euch auf, mit welchen Produkten ihr schnell und mühelos arbeiten könnt, und am Ende sogar noch Spaß hattet.
Wie immer schauen wir uns zuerst die Reiniger an:

Sani Gel
Von diesem Helfer benötigt man nur wenig, denn schon in geringer Menge ist er hochwirksam.
Hartnäckigen Verkalkungen könnt ihr also nun den Krieg erklären und ich versichere, ich werdet ihn auch
 gewinnen.
Zudem sorgt er noch für einen 
angenehmen frischen Duft, der den Raum erfüllt.
Ich bin wirklich erleichtert das dieser Reiniger hält was er verspricht, denn von vorherigen Produkten die durch ihren Markennamen es zumindest in meinen Einkaufswagen geschafft haben, wurde ich bitterlich enttäuscht.
 

Sani
Was er kann, seht Ihr unter anderem oben auf dem Foto. 
Aber Sani ist vielseitig einsetzbar z.B. für alle abwaschbaren und säurebeständigen Oberflächen im Badezimmer, Keramik, Chrom usw.

Wie ich die Fugen behandelt habe, sage ich Euch natürlich auch:
Ich habe hierfür einfach Sani auf die 
nassen Fugen gesprüht und kurz einwirken lassen (nicht bis es eingetrocknet ist). Dann habe ich das Clean M etwas befeuchtet und bin einfach über die Fugen (mit leichtem Druck) gegangen, ich denke das Ergebnis spricht für sich.

Glass+
Hier haben wir einen Reiniger, der sich perfekt 
mit den Mikrofasertüchern kombinieren lässt. Ihr könnt ihn direkt auf die Oberfläche (hier eignen sich alle wasserbeständigen Oberflächen, speziell für die Entfernung von intensivem Schmutz auf Glas - und Spiegeloberflächen) geben oder aber zuerst aufs Tuch, wie es Euch beliebt.
Mein Glass+ findet Ihr bei mir an zwei Orten, einmal im Flur und einmal im Bad, im Prinzip immer da wo sich ein Spiegel befindet.
Das Säubern gelingt mühelos und streifenfrei und überzeugt auf ganzer Linie.
Alle Reiniger sind zu 98% biologisch abbaubar.

Clean M Dieses Tuch nimmt Schmutz extrem gut auf. Ein Mikrofasertuch, was im Alltag oft gebraucht wird! Für mich ein ganz klarer Pluspunkt, ist dass es nicht fusselt. Ob feucht, nass oder einfach zum Nachtrocknen, dieses Tuch kann flexibel eingesetzt werden, für Fliesen, Armaturen, Waschbecken, Badewanne oder Heizkörper.
Ich bin ein absoluter Fan vom Handschuh, besonders im Bad muss ich sagen dass es eine enorme Erleichterung für mich ist. Ich kann ihn überall einsetzen: Für Spiegel, Waschbecken, Badewanne, Fliesen, Armaturen und für die Toilette (obwohl ich die Toilette, dann wohl doch eher mit meinem separatem Tuch behandeln werde). Man hat einfach einen guten Halt und erreicht alle Ecken mühelos, zwischendurch einfach auswaschen und schon kann es weitergehen. Probiert es aus, Ihr werdet es erleben.

Übrigens ist das Bath-Set = 35,50 € (siehe Foto! Aber sorry ohne Deko!) bis zum 30. April im Angebot!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen