Freitag, 22. April 2016

Degustabox April 2016




Herzlichen Glückwunsch zum 2 Geburtstag !

Ich freue mich jeden Monat auf meine Degustabox, diesen Monat waren meine Erwartungen zwecks des Geburtstages vielleicht etwas zu hoch. Tatsächlich bin ich vom Inhalt der Box eher enttäuscht und kann nicht so viel damit anfangen wie sonst, aber das ist halt das Risiko. Natürlich bleibe ich aber weiterhin Kunde und hoffe, dass die nächste Box dann wieder meinen Geschmack trifft. Nun werfen wir mal zusammen einen Blick auf die Produkte: Garofalo Ich esse eigentlich nie Nudeln, bin eher der Kartoffel oder Reis Liebhaber. Da ich die Form aber interessant finde, werde ich sie irgendwann bestimmt mal zubereiten. Preis: 2,39€ Alnatura / Gebratene Nudeln Da haben wir sie wieder, die mir verhassten Nudeln, die werde ich einem lieben Freund schicken. Er hat da sicherlich mehr Verwendung für, und wird sich darüber freuen. Preis: 1,99€ Alnatura / Bio-Würzwürfel Ich denke Würzwürfel im Haushalt zu haben, kann nicht schaden. Habe sie bisher zwar so gut wie nie gebraucht, werde sie dann aber vielleicht bei den großen Nudeln von Garofalo mal mit ins Wasser geben. Preis: 1,45€ Dumet Luftgetrocknete Oliven im knusprigen Mantel, klingt erstmal interessant. Habe ich zuvor noch nie von gehört, und ich bin immer offen für Neues. Auch wenn es mich etwas Überwindung kostet, sie zu probieren, werde ich es heute Abend tun. Preis: 2,95€ Nicol Gärtner Joa, Vanillezucker habe ich zu Hauf in meiner Küche, da aber Vegan und Bio drauf gekennzeichnet ist, werde ich es meiner Freundin mitgeben, die sich immer sehr über Bioprodukte freut. Den Preis finde ich allerdings utopisch, würde ich niemals dafür ausgeben. Preis: 2,49€ Rauch (Produkt des Monats) Himbeer - Rosa Pfeffer klingt interessant, bin sehr gespannt was da genau auf mich zukommt. Ob es tatsächlich eine gewisse Schärfe mit sich bringt, oder ob es nur angehaucht ist. Habe ich sogleich in den Kühlschrank gestellt, sobald es richtig schön kühl ist, werde ich mir nen Schluck gönnen. Preis: 1,89€ Mc Vitie´s Habe ich soeben probiert, für mich eine Mischung aus Keks und Kräcker. Schmeckt aber ausgezeichnet. Kannte ich zuvor auch noch nicht, bin mir nicht mal sicher, ob man das bei mir vor Ort überhaupt kaufen kann, muss ich wohl mal die Augen offen halten. Preis: 1,59€ Leimer Ich bin ja ein totaler Fan von Croutons, damit peppe ich meinen Salat des Öfteren auf. Habe ich eigentlich immer im Haus, dementsprechend freue ich mich natürlich auch über Nachschub. Preis: 1,29€ Carpe Diem Ich bin ja überhaupt kein Fan von Matcha, mag mega gesund sein, aber der Geschmack ist überhaupt nicht meins. Werde dem fertigen Matcha aber nochmal eine Chance geben, bisher hatte ich es selbst angerührt. Preis: 1,19€ Pechkeks Finde ich total gut. Man muss auf jeden Fall über den Spruch schmunzeln. Ich glaube derzeit kann man diese Kekse nur online bestellen, zumindest war mir mal so. Auch dass die Pechkekse schwarz sind, sagt mir zu! Mein Spruch: Du wirst alt, weise....und Windeln tragen . Preis: 1,50€ Blanchet Da ich so gut wie nie Alkohol trinke, und der hier wahrscheinlich bis zu meinem Geburtstag einstauben würde, habe ich die Flasche meiner Mutter soeben mitgegeben. Da bin ich mir sicher, dass sie früher geköpft wird. Preis: 2,99€ Olive Joy Ich habe schon viel von dem Olivenöl aus Griechenland gehört. Und ich wollte es auch immer mal ausprobieren, aber für den Preis hätte ich es mir so nie selbst gekauft, muss ich ja ganz ehrlich sagen. Ich freue mich sehr, dass es heute in der Box war, und ernenne dieses Produkt zu meinem persönlichen Highlight. Preis: 9,00€ Wie gesagt, für mich im Vergleich zu den anderen Boxen, die schwächste bisher. Aber man kann es bekanntlich nicht jedem recht machen. Ich bin eher optimistisch und freue mich auf die nächste Box, in der Hoffnung wieder vieles Neues kennen lernen zu dürfen.
www.degustabox.com/de/bestellen/
www.facebook.com/Degustabox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen