Dienstag, 26. April 2016

E-pen - Dein GadgetStore/ Kugelschreiber



Wer schreibt, der bleibt...
…. in diesem Fall mit den Augen an deiner Werbung hängen. Was gibt es in jedem Haushalt? Was wird immer gebraucht? Wovon hat man nie genug, weil sie immer auf geheimnisvolle Weise verschwinden? Genau – Kugelschreiber!
Ein Kugelschreiber ist DER perfekte Werbeträger. Passt in jede Tasche und ist immer nützlich. Ob zum Unterschreiben von Verträgen, ob zum Notieren von wichtigen Terminen oder zum Mitschreiben von wichtigen Telefonaten. Gerade in Zeiten von Smartphone und Co sollten wir viel öfter zum Kugelschreiber greifen, da dieser die Motorik und das Gedächtnis anregt. Per Hand geschriebene Dinge kann man sich viel besser merken.
Warum also nicht Werbung auf den Kugelschreiber drucken lassen? Auf der Seite www.e-pen.it/de kannst du dir deine Werbekugelschreiber ganz individuell herstellen lassen. Du wählst hier ganz einfach als erstes einen Stift aus, der dir gefällt. Vom ganz einfachen Design, bis ausgefallener und edel, ist alles dabei. Dann wählst du die Farbe, wobei du für jedes Stiftteil einzeln eine Farbe wählen kannst. Auch bei der Tintenfarbe kannst du bei einigen Stiften wählen. Am Ende entscheidest du dich für die Farbe, Größe und Platzierung deiner Werbung.
Mit www.e-pen.it/de liegt Werbung auf der Hand.
Wenn es mehr als nur ein Kugelschreiber sein soll, gibt es auf der Shopseite auch noch viele andere nützliche Dinge. Dort findest du zum Beispiel Feuerzeuge, Taschen, Wasserbälle, Thermobecher, Weinzubehör, Taschenrechner, Regenponchos und vieles mehr. Schau doch einfach mal rein.
www.e-pen.it/de/65-schreibgeraete www.facebook.com/EpenGadgetStoreDE kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen