Mittwoch, 27. April 2016

E-pen - Dein GadgetStore / Powerbank



Ist dein Akku blank – hilft die Power Bank

Viele Eltern kennen das sicherlich: Man ist mit dem Auto unterwegs in den Urlaub. Die Kinder auf der Rückbank sind mit Smartphone oder Tablet beschäftigt. Alles ist entspannt und friedlich.

Bis plötzlich von hinten ein Schrei ertönt: „Mamaaaaa, wann sind wir endlich daaaa? Beeil dich, mein Akku ist gleich leer!“ Vorbei ist die Ruhe. Panik in den Augen der Kinder. Panik in den Augen der Eltern. Es droht ein Desaster. Die Eltern schauen sich erschrocken an, als dem Papa plötzlich ein entspanntes Lächeln im Gesicht erscheint. Ein Griff in seine Tasche. Er reicht den dort gefundenen Gegenstand nach hinten zu den Kindern. Stille. Herrlich. Die Fahrt kann entspannt weiter gehen.

Doch was hat Papa aus der Tasche geholt? Wie heisst das „Zaubermittel“? Ihr habt es sicher schon erraten, es war eine Power Bank. Jeder sollte immer eine dabei haben. Wenn unterwegs dein Akku leer wird, kannst du dein Handy damit ruckzuck wieder aufladen.

Eine einfache schwarze Power Bank ist dir zu langweilig und gewöhnlich? Dann kannst du bei 
www.e-pen.it/de deine eigene Power Bank designen.
Entscheide dich für eine Form (von A wie Affe bis Z wie Zeppelin ist einiges möglich), eine bis vier Farben und ein Firmenlogo oder anderen tollen Aufdrucken. Deiner Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Deine selbst gestaltete Power Bank kommt auch sicher super als Werbegeschenk für deine Kunden oder Geschäftspartner oder Mitarbeiter an.

Mit deiner persönlichen Power Bank bleibst du garantiert immer in Verbindung. www.e-pen.it/de/cerca www.facebook.com/EpenGadgetStoreDE kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen