Donnerstag, 21. April 2016

Eurapon April 2016


Am 20.04 konnte man sich wieder eine der heißbegehrten Eurapon Boxen sichern. Ich muss sagen, es war ein kleiner Kampf. Um 10Uhr fiel der Startschuss, natürlich war ich sofort am Rechner, um mir eine Box zu ergattern. Die Seite schien leicht überfordert zu sein, da der Bestellvorgang geschlagene 15min gedauert hat, aber ich konnte mich durchsetzen, woop woop!
Für alle die weniger Glück hatten, keine Panik denn am 27.04 habt ihr erneut die Chance diese Box, dessen Inhalt ihr dann schon kennt, zu erhalten.
Bevor ich auf die einzelnen Produkte eingehe, muss ich sagen, diese Box hat mir bisher am allerbesten gefallen. Ich bin sehr glücklich sie bestellt zu haben, ich finde für alles Verwendung.

Kommen wir zum Inhalt:

Aspecton Nasenspray
Belebendes und pflegendes Nasenspray, die Meersalzlösung reinigt und befeuchtet die verstopfte Nase.   

- Nasenspray kann man bekanntlich ja immer gebrauchen, oft kommt der Schnupfen ja über Nacht, so ist man immer vorbereitet.
Preis: 4,99€

Bepanthol Körperlotion Plus (Probe)
Lotion für jeden Tag, die gut einzieht, Juckreiz lindert und ihr hilft, sich selbst wieder aufzubauen. Auch zur Hautpflege bei Diabetes und Neurodermitis geeignet.   

- Ich freue mich sehr über diese Probe, da ich auf dem Fuß eine trockene Stelle habe und hoffe damit entgegenwirken zu können.
Preis: 11,99€

Betavivo Haferherzen (Probe)
Die knusprigen Herzen mit mildem Hafergeschmack und Beta-Glucan eignen sich ideal als Frühstück mit Joghurt oder als Snack zwischendurch. Beta-Glucan reduziert nachweislich den Blutzuckerspiegel.   

- Da ich ja an Diabetes Typ 2 leide, werde ich die Herzen gerne mal ausprobieren. Bin gespannt ob sie mir dann auch geschmacklich zusagen.

Preis: 15,99€

Biomo Aktiv Immun Riegel (Probe)
Verzehrfertiger Fruchtriegel zur Unterstützung des Immunsystems. Die enthaltenen Vitamine tragen dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen und stärken das Immunsystem.   

- Meine Nichte wäre jetzt wieder Feuer und Flamme, ich hingegen habe ihn gerade probiert, und bekomme ihn einfach nicht runter. Geschmacklich so gar nicht meins.

Preis: 11,31€

Cetaphil Restoraderm Pflegelotion (Probe)
Intensiv pflegende Lotion für trockene,gereizte Haut (z.B. bei Neurodermitis). Die Haut speichert langanhaltend mehr Feuchtigkeit, die Barrierefunktion wird gestärkt und dem Juckreiz wird entgegengewirkt.   

- Wäre jetzt auch eine Lotion die ich an meinem Fuß ausprobieren würde, für den Fall dass die Erste aus der Box nicht hilft. Mit Pflegelotionen kann man eigentlich nie was falsch machen, da sie immer benötigt werden.

Preis: 17,85€

Cevitt Heißer Apfel
Heißgetränk zur Stärkung der Abwehrkräfte. Das enthaltene Vitamin C und Zink unterstützt die Produktion und Stärkung der Abwehrzellen und hilft, die Abwehrkräfte gezielt zu mobilisieren.   

- Trinke ich mit Vorliebe wenn ich eine Erkältung habe, ich erinnere mich, dass schon mal so was in der Box war, allerdings mit 3 verschiedenen Sorten. Geschmacklich dürfte es mir auch zusagen.

Preis: 3,99€

Claire Fisher Wasserlilie Handpflege
Intensiv feuchtigkeitsspendende Handcreme mit natürlichem Wasserlilienextrakt und schützendem Vitamin E. Die leichte Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein geschmeidig-zartes und frisches Hautgefühl.   

- Na da schaue ich jetzt aber sofort mal ob ich das bestätigen kann - bin sofort wieder da. Sie zieht schnell ein und man hat auch ein geschmeidiges Hautgefühl, ob ich mich aber mit dem Duft anfreunden kann, weiß ich noch nicht so genau. Ich weiß leider nicht wie Wasserlilien riechen, sonst könnte ich das direkt vergleichen.

Preis: 5,79€

Eucerine DermoCapillaire Shampoo (Probe)
Das Shampoo beruhigt hypersensible Kopfhaut und reinigt diese besonders schonend. Juckreiz wird von der ersten Anwendung an gemindert und das Haar erhält Volumen, Glanz und Geschmeidigkeit.   

- Von Eucerine Produkten bin ich schon des längeren überzeugt, dieses Shampoo hatte ich bisher noch nicht, werde es aber natürlich auch benutzen. Sensible Kopfhaut habe ich zwar nicht, wird mir jetzt aber auch nicht schaden.

Preis: 11,49€

Ferrotone Apfel Beutel (Probe)
Trinkfertiges Nahrungsergänzungsmittel zur täglichen Eisenversorgung, z.B. bei Müdigkeit und Erschöpfung. Auch für Vegetarier und Veganer geeignet.   

- Ich gestehe, ich bin oft müde und ohne Mittagsschlaf geht eigentlich nichts mehr. Was soll man machen, jünger werden wir alle nicht. Hier hätte ich mir tatsächlich das Vollprodukt anstatt der Probe gewünscht, da ich mir nicht vorstellen kann, schon nach einer Anwendung etwas zu bemerken.

Preis: 7,99€

frei öl Deo-Roller
Der alkoholfreie Deo-Roller reguliert die Schweißbildung und schützt wirksam und langanhaltend vor Körpergeruch. Die Haut wird sanft mit wertvollen Lipiden und Aloe Vera gepflegt.   

- Von frei habe ich bisher auch immer nur Gutes vernommen, meistens habe ich die Produkte aus Boxen aber meiner Schwester gegeben, das wird bei dem Deo anders. Mir sagt der Geruch sehr zu, frisch, einfach gepflegt, ist auch sofort in meinem Badezimmer eingezogen.

Preis: 7,39€

Gingium Gedächtnistrainingsbuch
Beinhaltet Übungen und kleine Aufgaben, die das Kurzzeitgedächtnis fördern und die Leistung sowie Durchblutung des Gehirns verbessern.   

- Finde ich als Beigabe ganz nett, schaden kann es bekanntlich nie, sich solchen Übungen zu unterziehen.

Kohle Hevert Kapseln
Die Kapseln beseitigen zuverlässig und auf natürliche Weise Magen-Darm-Beschwerden. Die enthaltene Aktivkohle bindet Giftstoffe und störende Abbauprodukte und wirkt dadurch reizlindernd.   

- Da musste ich sofort an meine Mutter denken, sie hat ständig Beschwerden was den Magen-Darm-Trakt angeht. Demnach werde ich diese Tabletten natürlich an sie weiterleiten, in der Hoffnung dass sie ihr helfen.

Preis: 5,59€

Marie Claire Sunlove
Die Sonnenpflege von innen bietet Schutz vor Hautschäden durch zu viel Sonnenstrahlung. Bedarfsgerechte Versorgung mit hautfreundlichen Vitaminen, Mineralstoffen sowie wichtigen Bio-Aktivstoffen.   

- Dürfte bei dem bevorstehenden Sommer, nicht von Nachteil sein. Obwohl ich eigentlich immer geschickt die Sonne meide, Vitamine und Mineralien sind aber ja nie schlecht.

Preis: 14,49€

MediGel Wund- und Heilsalbe
Hydroaktives Gel zur Behandlung von Alltagswunden wie z.B.Schnitt-, Schürf-, Kratz-, oder Platzwunden. Es kühlt rasch, reduziert die Schwellung, lindert den Schmerz und verringert die Narbenbildung.   

- Da ich meine Wund- und Heilsalbe gerade aufgebraucht habe, freue ich mich umso mehr, meinen Schrank gleich wieder auffüllen zu können. Sollte sich generell in jedem Haushalt befinden, oder was meint ihr?

Preis: 4,99€

Orthomol Vital f/m (Probe)
Nahrungsergänzungsmittel mit wichtigem Mikronährstoffen für das Nervensystem und den Energiestoffwechsel. Mit Magnesium und B-Vitaminen zur Verringerung von chronischer Müdigkeit, Erschöpfung und Burn-out-Syndrom.   

- Wie schon erwähnt, für Muntermacher bin ich in der Regel immer zu haben, wer will schon die ersten Sonnenstrahlen verschlafen?

Preis: 44,24€ / 44,89€

Plantana Hydro Aloe Aktiv Serum
Das Serum für feuchtigkeitsarme Haut, zur intensiven Pflege von Gesicht, Hals und Dekolleté. Das enthaltene Hydrolite-5 steigert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und regeneriert sie durch Aloe Vera Extrakte.

- Sieht ja schon optisch sehr exklusiv aus, bin gespannt wie das Hautgefühl nach der Anwendung ist. Ausprobiert wird es so oder so!

Preis: 3,19€

Rescue Pastillen Cranberry/Zitrone
Ein Nahrungsergänzungsmittel für jede Gelegenheit. Mit ihrer Kombination aus B-Vitaminen und Mineralstoffen können sie in Phasen körperlicher und geistiger Aktivität wertvolle Unterstützung liefern.   

- Ich hatte in meiner Box die Geschmacksrichtung Zitrone, bevorzugt hätte ich allerdings Cranberry. Macht aber gar nichts, ich habe meinen Vater schon angekündigt, dass er demnächst wieder was leckeres fürs Auto bekommt. Irgendwelche Bonschen fliegen immer in seinem Auto rum, ist das bei euch auch so?

Preis: 6,49€

Ricola, verschiedene Sorten
Zuckerfreie Kräuterbonbons in eine der vier Geschmackssorten: Zitronenmelisse, Apfelminze, Sanddorn oder Cranberry mit den traditionellen 13 Ricola Kräutern.   

- Ich bin mit meiner Geschmacksrichtung "Apfelminze" sehr zufrieden. Ricola geht eigentlich immer, dann auch noch zuckerfrei, was will man mehr.

Preis: 2,69€

Sebamed Frische Dusche
Eine besondere Wirkstoffkombination mit hauteigenen Aminosäuren, Milchsäure und Allantoin führt der Haut Feuchtigkeit zu und macht sie glatt und geschmeidig   

- Sebamed ist uns allen ein Begriff, eine Marke die für Qualität steht, demnach bin ich begeistert über dieses Produkt und freue mich es morgen früh auszuprobieren.

Preis: 5,19€

Vividrin Ectoin EDO Augentropfen
Zur unterstützenden Behandlung und Vorbeugung von allergischen Symptomen der Bindehaut bei z.B. Pollen, Hausstaubmilben oder Tierhaaren. Juckende, gereizte, rote oder tränende Augen werden effektiv gelindert. 

-Über die Augentropfen habe ich mich besonders gefreut. Ich habe seit Wochen gereizte Augen, so als würde sich die ganze Zeit eine Wimper im inneren befinden. Beim Augenarzt war ich schon, hatte auch ein Rezept erhalten nur das Ergebnis war eher gleich null. Ich bin gespannt, ob diese Tropfen vielleicht helfen.

Preis: 8,59€

Preis für die Box: 9,99€

Mit der Gefahr mich zu wiederholen, aber ich finde den Preis einfach unschlagbar. Scheine aber nicht nur ich so zu sehen, sonst wären die Boxen nicht immer im Nu ausverkauft. Sofern es mir möglich ist, werde ich bei der nächsten Box wieder in der Schlange der Wartenden stehen und hoffen ein weiteres mal Glück zu haben.

www.eurapon.de
www.facebook.com/Eurapon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen