Sonntag, 3. April 2016

Tuli



Zeit(ung) zum Entspannen! Ich habe einen neuen Blickfang in meiner Wohnung und zudem ist er auch noch sooo bequem. Als ich diesen Sitzsack auf Amazon entdeckte, war es Liebe auf den ersten Blick. Tuli hat so viele verschiedene Modelle, dass mir eine Wahl sehr schwer fiel. Die Tatsache, dass hier eine Lehne vorhanden ist + dieses Zeitlose Design, hat mein Herz dann aber höher schlagen lassen. Vor vielen Jahren besaß ich schon mal einen Sitzsack, aber der ist nicht annähernd mit diesem zu vergleichen. Damals konnte ich das Füllmaterial richtig erfühlen, und hatte immer das Gefühl, als wäre er nicht mal zur Hälfte befüllt. Gott sei Dank, ändert sich mit der Zeit auch die Qualität, denn was Tuli hier bietet überzeugt mich restlos. Die Oberfläche ist robust, so dass man das Innenleben nicht erfühlen kann. Zudem hat man einen sicheren Sitz, da der Sitzsack vollkommen befüllt wurde. Ein weiteres Highlight finden wir auf der Rückseite der Lehne, hier befindet sich eine praktische Öffnung für einen Sonnenschirm, sprich auch draußen fühlt sich der Sitzsack wohl. Auf der Unterseite befindet sich ein ein Reißverschluss, der nochmal durch einen Klettverschluss verdeckt wird, hier kann man den Sitzsack wieder neu befüllen oder aber entleeren. Ich Zitiere:
Was genau bedeutet das Garantieprogramm Tuli +10 Jahre? Dank unserer Herstellungspraxis und unserem Know-How können wir garantieren, dass Ihnen Ihr Tuli Sitzsack mindestens 10 Jahre zuverlässig dienen wird. Falls in dieser Zeit ein Herstellungsfehler auftaucht, werden wir ihn reparieren. Tuli ist ein Synonym für das bequeme Sitzen. Aber auch Tuli Sitzsäcke sitzen sich nach einiger Zeit natürlich aus. In diesem Fall muss man sie mit der Polystyrol-Füllung nachfüllen. Im Rahmen des Garantieprogramms Tuli + 10 Jahre bekommen Sie noch zwei zusätzliche Nachfüllungen kostenlos zzgl. nur mit Versandkosten.
Preis: ab 109,90€ (dieses Design kostet 209,90€) Mein Fazit: Ich wurde auf ganzer Linie überzeugt. Die Qualität sowie die Garantie sprechen einfach für sich. Auch dass ich flexibel entscheiden kann, ob ich ihn drinnen oder draußen platzieren will, finde ich großartig. Das Entleeren oder Befüllen, wird einem dank des Reißverschlusses leicht gemacht. Die Lehne stützt sowohl den Rücken als auch den Nacken, was ich als wichtig empfinde. Ein Schnäppchen ist der Sitzsack nicht, der Preis ist aber gerechtfertigt, mehr wäre ich aber auch nicht bereit dafür auszugeben.


www.tulishop.de
www.facebook.com/tulishop.de
www.amazon.de/tulishop

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen