Donnerstag, 7. April 2016

Ulric de Varens


Großer Duft in kleiner Flasche! Bei Ulric de Varens kann man Düfte gezielt für Männer, Frauen oder Mädchen erwerben. Dieser Duft, Mini Liberty, fällt in die Kategorie für Mädchen, obwohl ich ihn eigentlich recht fraulich finde. Im ersten Moment empfinde ich den Duft schwer und dominant, legt sich aber etwas mit der Zeit. Moschus kann man sofort erschnuppern, verleiht dem ganzen eine orientalische Note. So Mini ist der Flakon auch gar nicht, mit gut 25 ml hat man schon eine gute Menge. Der Preis ist hier sehr niedrig angesetzt, da kann man sich auf keinen Fall beschweren. Preis: 3,95€ Mein Fazit: Dafür, dass dieser Duft in die Sparte Mädchen fällt, finde ich ihn zu damenhaft. Was nicht heißt, dass er mir missfällt, ganz im Gegenteil. Ein toller Duft mit viel Volumen. Ich würde schon fast behaupten, dieser Duft hat zwei Gesichter, er ist auf der einen Seite blumig, auf der anderen wiederum herb. Der Preis ist top, schon fast zu günstig. Man sollte vielleicht nach ein paar Stunden das Parfum auffrischen, damit es sich wieder neu legen kann. Mein Tipp, einmal in die Haare sprühen, so umgibt einen der Duft eine ganze Weile.
www.ulricdevarens.de
www.facebook.com/ulricdevarensdeutschland kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen