Montag, 9. Mai 2016

daydream

Ruhige Kinder im Auto Wissen, am besten schläft man mit diesem Nackenkissen! Ich schlafe gerne während einer längeren Autofahrt, bislang war das aber eher unbequem. Ich hab immer versucht den Gurt so einzuklemmen, dass ich meinen Kopf irgendwie anlehnen konnte, das klappte aber mehr schlecht als recht. Dann entdeckte ich auf Amazon diverse Nackenkissen von "daydream", anhand der Beschreibungen entschied ich mich für das Premium plus Reise-Nackenkissen mit Memory Foam. Der Versand über Amazon geht ja immer recht schnell vonstatten, so dass ich es kurze Zeit später in den Händen halten konnte. Das Nackenkissen reagiert auf die Körperwärme und passt sich perfekt an den Auflagedruck an, nutzt man es nicht mehr, findet es in die Ursprungsform zurück. Auch der Bezug ist sehr angenehm, weich und kuschelig, ein perfekter Bezug für ein solches Kissen. Ein paar Infos zum Kissen: - Nackenkissen aus viskoelastischem Polyurethanschaum - reagiert auf Temperatur und Auflagedruck und passt sich optimal den Kopf- und Nackenkonturen an - PLUS: Gerade Rückseite für optimales Anlehnen an den Sitz - ideal beim Lesen/Fernsehen auf dem Sofa oder auf langen Reisen - geeignet auch für die Badewanne und als Kopfstütze im Auto - kuscheliger separat abnehmbaren Bezug - Maße: 27 cm x 32 cm x 10 cm - bis 30 Grad per Hand waschbar Preis: 15,90€ (derzeit auf Amazon) Mein Fazit: Ich finde es wichtig dass der Nacken gut gestützt wird, egal ob bei der Autofahrt, beim Lesen auf dem Sofa oder für ein Schaumbad. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, man hat gleich ein stützendes Gefühl. Der Bezug lässt sich einfach via Reißverschluss auf der Rückseite vom Kissen trennen. Dass der Bezug per Hand gewaschen werden soll, stört mich keineswegs, wenn so die Struktur geschützt werden kann, komme ich dem gerne nach. Ich kannte diesen Memory Foam vorher gar nicht, es ist wirklich verblüffend wie das Material nachgibt, sobald man es etwas eindrückt, vergleichbar ist dieses Gefühl mit auf Moos laufen. Für den optimalen Halt ist auch gesorgt, da es zwei Schnüre gibt, die via Druckschlaufenzug individuell angepasst werden können. Ein Kissen das ich nicht mehr missen möchte.

http://www.amazon.de/Daydream-N-5452-Premium-Reise-Nackenkissen

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen