Dienstag, 31. Mai 2016

Degustabox Mai 2016





Dieses mal verging die Zeit wie im Nu, normalerweise fieber ich der nächsten Box richtig entgegen, aber diesen Monat verging die Zeit so rasend schnell, dass ich kaum glauben konnte dass es schon Zeit für die Maibox ist. Jedes mal ist das Auspacken so spannend, da man nie weiß was einen erwartet. Die Maibox gefällt mir aber wieder richtig gut, und konnte mich somit über die Aprilbox hinwegtrösten. Aber schauen wir uns die Produkte mal zusammen etwas genauer an: Berry White Bio Erfrischungsgetränk Lemon & Ginger Hat mir richtig gut geschmeckt, obwohl Ingwer mich im ersten Moment immer etwas abschreckt. Wir haben hier ein Getränk ohne Zuckerzusatz, ohne künstliche Zusätze, ohne Koffein - nur mit Zutaten aus biologischem Anbau. Nicht zu süß, optimales Getränk für den Sommer. Preis: 1,50€ Houdek Ein kleiner Salamisnack kann nie schaden. Geschmeckt haben sie mir sehr gut, allerdings fühlten sie sich komisch schleimig an, wodurch ich mich erst durchringen musste überhaupt zu probieren. Geschmacklich sind sie aber wirklich gut. Preis: 1,29€ Mr. Tom Der Erdnussriegel ist legendär, viele Jahre begleitet er schon das Leben meiner Familie. Früher hat meine Schwester gerne mal daran genascht, heutzutage findet er den Weg immer mal wieder in meinen Mund. Sehr süß, sehr klebrig, sehr lecker. Preis: 0,79€ Fritt Gleich drei verschiedene Sorten befanden sich in der Box, worüber sich meine Nichten und mein Neffe freuen konnten. Cola-Geschmack ist leider so gar nicht meins, somit wollte ich gar nicht erst probieren. Aber laut meiner Schwester haben die Frittstreifen nicht lange bei ihnen überlebt. Preis: 0,69€ /Stk. Bloch Paniermehl mit einer Currynote, hab ich noch nie gekauft und zuvor auch nirgends gesehen. Klingt aber spannend, und werde ich ganz sicherlich die kommende Woche mal ausprobieren. Curry schmeckt mir im allgemeinen sehr gut, ich freu mich schon drauf. Preis: 2,99€ Eszet Weckte beim Auspacken gleich Erinnerungen, früher gab es das immer bei meiner Kindheitsfreundin, morgens auf einem Toastbrot frisch aus dem Toaster. Man konnte quasi zugucken wie es anfing zu schmelzen. Leckere Plättchen, sowohl auf Brot als auch pur. Preis: 0,89€ /Stk. Look-o-Look Weingummi in Form von Sushi, ist in dieser Box das Produkt des Monats. Würde ich selbst wahrscheinlich nie kaufen, aber finde ich super zum Verschenken. Das Auge isst ja bekanntlich immer mit, und schön angerichtet ist es auf alle Fälle. Preis: 2,49€ Schär Kann Geschmacklich mit Kitkat mithalten, ein leckerer Snack für zwischendurch, ob zu Hause oder für unterwegs. Allerdings finde ich ihn preislich zu hoch eingestuft. Preis: 2,29€ reis-fit Ich bin ein totaler Reisfan. Im Normalfall zauber ich mir meine Reispfanne immer selbst, aber ich denke das ist eine gute Alternative, die ich auf jeden Fall mal ausprobieren werde. Zuvor hab ich allerdings noch nie etwas von dieser Marke gekauft oder irgendwo gegessen. Preis: 1,79€ Powerlook Fruchtiges Energiegetränk, was auch nicht zu süß ist, erinnert etwas an eine Fruchtschorle. Allerdings störte mich die Öffnung etwas beim Trinken, da nur eine geringe Menge durchging. Man mischt sich den Drink selbst erst beim Öffnen, da man erst ein Pulver freisetzen muss. Finde ich ganz pfiffig würde ich mir aber wahrscheinlich nicht noch einmal kaufen. Preis: 1,99€ Henkell Alkoholfrei Da ich nicht so oft und gerne Alkohol trinke, fand ich es mal ganz schön etwas alkoholfreies in der Box vorzufinden, habe diese Flasche aber dennoch meiner Freundin geschenkt - die sich sehr darüber freute. Preis: 1,79€ N.A! Hier hatten wir eine große und 3 kleinere Tüten von den Reis-Crackern. Die 3 kleineren Tüten lagen als Geschenk mit in der Maibox, was ich total nett fand. Ich muss sagen, ich mochte diesen Snack sehr, nachdem zwei der kleineren Packungen leer waren, habe ich mich einmal entschlossen zu gucken was da so drin ist, als ich dann gelesen hatte das Spuren von Fisch enthalten sein könnten, wurde mir erst etwas anders. Aber ich kann nicht anders als zu sagen, dass sie mir geschmeckt haben. Preis: 1,69€ Eine gelungene Box, über dessen Inhalt ich mich mal wieder sehr gefreut habe. Dann bin ich mal gespannt was mich/uns in der nächsten Box erwartet und fange an die Tage zu zählen.

www.degustabox.com/de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen