Montag, 30. Mai 2016

Geschenke-Schuppen/Ohrsteckerhalter



Haben deine Ohrringe keinen Platz, hält dieser Ohrsteckerhalter deinen Schatz!

Ich habe mich nochmal auf der Seite vom Geschenke-Schuppen umgesehen und musste wieder zuschlagen. Dieses Mal musste einfach der Ohrsteckerhalter mit dem tollem Pferdemotiv - mit dem ich meiner Nichte eine Freude bereiten konnte - mit. Wem das Pferdemotiv nicht gefällt, kann dieses natürlich auch von der anderen Seite nutzen. Dort finden wir eine schlichte Holzseite mit einem kleinen Herz in der Ecke. An diesem Ohrsteckerhalter finden 25 Ohrstecker-Paare Platz. Da hat meine Nichte noch Luft nach oben, bis dieser vollends befüllt ist. Welches Mädchen würde sich darüber nicht freuen? Hier treffen zwei Leidenschaften aufeinander: einmal die Liebe zu den Pferden und dann die Freude an neuem Schmuck. Jedes Mal, wenn ein Paar Ohrringe dazukommt, wird der übrige Platz gezählt - obwohl man schon auswendig wissen müsste, wieviele Steckplätze noch vorhanden sind. Aber man ist einfach stolz, wenn man sieht, dass immer ein neues Paar dazu kommt. Preis: 12,90€ Aufstellmaße inkl. Ständer: Höhe 170 mm, Breite 140 mm, Tiefe 60 mm, Holzstärke 4 mm Mein Fazit: Ich finde Holzprodukte generell toll und verschenke diese auch gerne. Ich würde mich grundsätzlich als naturverbunden einstufen und bewundere Menschen, die etwas Schönes aus Holz erschaffen können. Der Ohrsteckerhalter gefällt mir besonders gut - was natürlich auch an dem Pferdemotiv liegt, weil das einfach perfekt zu meinen beiden Nichten passt. Beide sind genauso pferdeverrückt wie ich es damals war. Der Ständer lässt sich schnell zusammenfügen. Die Holzplatte lässt sich dann auch einfach entnehmen, was ich ganz gut finde, um Ohrringe ab- oder anzubringen. Ein perfektes Geschenk für kleine und große Pferdefreunde!
www.geschenke-schuppen.de

www.facebook.com/geschenkeschuppen


kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen