Dienstag, 10. Mai 2016

Glück & Glanz


Gepflegtes Leder mag jeder Wir Frauen lieben sie, unsere Taschen. Im Laufe der Jahre sammeln sich einige Schätze an und die ersten Jahre erfreuen wir uns an ihrer Schönheit, doch irgendwann nagt die Zeit sichtbar am Leder. Damit dies möglichst lange unsichtbar bleibt, muss gute Lederpflege her. Durch richtige Pflege wird brüchiges Leder frühzeitig verhindert und es fühlt sich auch wieder schön weich an. Ausserdem lässt sich Schmutz besser vom Leder entfernen, wenn es gepflegt ist. Lange habe ich nach guter Lederpflege gesucht. Ich habe nun ein Produkt gefunden, mit dem ich sehr zufrieden bin. Es ist ein Lederbalsam von der Firma "Glück & Glanz". Dieser Balsam schützt die Taschen nicht nur vorm brüchig werden und Schmutz, sondern durch enthaltene Wachse auch vor Feuchtigkeit. So kann man die guten Stücke auch bei Regen zur Schau tragen. (die Tasche im Bild soll nur als Beispiel dienen und wurde nicht mit dem Lederbalsam behandelt). Du hast nicht genug Taschen zum pflegen? Kein Problem, denn auf der Seite von „Glück & Glanz“ findest du neben Pflegeprodukten auch eine Auswahl an Second Hand Designertaschen. Es handelt sich um ausgesuchte Stücke aus verschiedenen Kollektionen, selbstverständlich sind es alles geprüfte Originale. Vielleicht klappt ja hier mit einem Schnäppchen, von dem du schon lange träumst. Anwendung: Tragen Sie das Balsam mit dem mitgelieferten Schwamm hauchdünn und gleichmäßig auf. Anschließend lassen Sie es 15 – 30 Minuten einziehen. Achtung: Dieses Balsam ist ausschließlich für die Glattlederapplikationen Ihrer Handtasche geeignet. Zur Pflege des Canvas ist dieses Balsam nicht geeignet. Lieferumfang: 50 ml Lederbalsam + Schwamm Preis: 9,50€ Mein Fazit: Nachdem ich meine erste Tasche behandelt habe, machte sich ein angenehm milder Zitrusduft breit, was ich sehr begrüßte, denn oft riechen Pflegeprodukte eher etwas streng. Zudem war das Leder gleich fühlbar geschmeidiger. Meine Mutter war so begeistert, dass sie sich gleich auch ein Döschen gesichert hat, und fleißig ihre in die Jahre gekommenen Taschen pflegt. Die Handhabung ist einfach umsetzbar, so das man nichts falsch machen kann, den Preis finde ich auch angemessen.
www.glueckundglanz.de www.facebook.com/glueckundglanz
kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen