Donnerstag, 12. Mai 2016

PRECORN



Viele tolle Sachen, die das Leben schöner machen! Ich lasse mich schnell für Gadgets aus jeglichen Bereichen begeistern, um so mehr habe ich den Shop von "PRECORN" ins Herz geschlossen. Da findet man dann auch schnell tolle Kleinigkeiten für seine Freunde, auch ich habe meine schon beschenkt und sie waren genauso angetan wie ich. Im Shop findet man Produkte aus den verschiedensten Bereichen, von Technik bis hin zu Haustierutensilien wird man hier fündig. Schauen wir uns mal meine Produkte etwas genauer an: Tragbarer Mini Bluetooth Lautsprecher: Klein aber oho! Dieser kleine Pilz spricht mich nicht nur optisch an, er hat noch einige andere Qualitäten. Wie oft lag ich schon auf meinem Sofa, hatte mein Handy auf dem Tisch liegen und habe mir einen Handyständer gewünscht. Ich surfe Abends gerne noch bei Youtube, und schaue die neusten Clips meiner liebsten Vlogger. Ab jetzt wird das alles viel entspannter vonstatten gehen, da ich den Pilz mithilfe des Saugnapfes einfach an der Rückseite des Handy´s befestigen kann, und es so einen festen Stand bekommt. Zudem dient er als Lautsprecher, dazu muss der Pilz nicht mal am Handy befestigt werden, sondern kann gut und gerne bis zu 10 Metern (im Freien) vom Smartphone entfernt angebracht werden. Dafür muss man einmal auf den Pilz drücken, bis ein Ton erklingt und am Smartphone Bluetooth aktivieren, durchs Scannen wird der Pilz sofort gefunden und man kann sich vernetzen. Der Klang ist einwandfrei, auch die Lautstärke überrascht positiv. Zu guter Letzt, kann man ihn auch als Freisprecheinrichtung nutzen. Der tragbare Mini Bluetooth Lautsprecher unterstützt iPhone, iPad, iPod, Android, Tablets, MP3, MP4 und die meisten Bluetooth-Audiogeräte. Vorhanden in sechs verschiedenen Farben. Preis: 8,99€ Ladestation-Dockingstation für Apple iPhone 5c 5s 6 6s Plus: Wie oft habe ich schon die einfachen Ladekabel verflucht, ich weiß nicht warum, aber meine Kabel reiben sich alle direkt unter dem Stecker auf, wahrscheinlich durch die tägliche Benutzung. Nicht nur dass eine solche Station viel praktischer ist, so sieht es doch auch wesentlich schöner aus. Der Steckkontakt ist nicht so empfindlich wie der bei herkömmlichen Ladekabeln. Schön, dass es jetzt einen festen Platz fürs Handy gibt, und alles wesentlich ordentlicher aussieht. Die Ladestation bietet ein zeitloses Design welches in jede Wohnung passt. Preis: 7,99€ Reisenapf: Für jeden Hundebesitzer ein Muss, mega praktisch gerade für unterwegs, ob man seinen Vierbeiner mit in die Arbeit nimmt, eine Reise ansteht oder einfach so für unterwegs. Wie oft erlebt man es, gerade wenn man sich im Sommer schön in einen Biergarten setzen will, dass an Hunde nicht gedacht wird, und keine Wassernäpfe bereitstehen, da ist es sicherer und einfacher, wenn man seinen eigenen Napf dabei hat. Dieser Fress- Wassernapft ist faltbar und somit super platzsparend, passt perfekt in jede meiner Handtaschen. Zudem ist er rutschfest und sichert so einen festen Stand. Allerdings ist dieser Napf eher für kleine bis mittelgroße Hunde geeignet, so mein empfinden, erhältlich ist er in den Farben Rot und Blau. Abmessungen: - Oberer Durchmesser: 13 cm - Unterer Durchmesser: 9 cm - Höhe offener Zustand: 5,5 cm - Höhe wenn zusammengeklappt ist: 1,5 cm - Fassung: 250 ml Preis: 7,99€ Powerbank: Nachdem der erste Beitrag zu einer Powerbank erschienen ist, will jeder meiner Freunde eine haben, kommt mir fast so vor, als hätten sie zuvor noch nie davon gehört. Aber wer will es ihnen verdenken, sie sind mega praktisch gerade für unterwegs. Man hat nicht immer die Möglichkeit, sein Handy in der Öffentlichkeit einfach mit seinem Ladekabel zu laden, da muss schon eine flexible Powerbank her. Dieses Kreditkartenformat gefällt mir besonders gut, man kann das Handy einfach während der Ladung auf die Powerbank legen oder sogar beides in der Hosentasche verstauen. Die Powerbank ist extrem dünn, sodass man sie sogar im Geldbeutel transportieren könnte, zudem ist die sehr leicht. Desweiteren habe ich das Gefühl, dass hier viel Power hinter steckt, da das Aufladen ziemlich fix vonstatten geht. Auch hier ist der Steckkontakt nicht so empfindlich, was für das mobile Ladegerät spricht. Preis: 6,99€ Solar Partylichterkette: In erster Linie spricht natürlich für die Lichterkette, dass man hier Strom sparen kann. Hier muss die Solarstation einfach ein Sonnenbad nehmen, und schon ist für Licht gesorgt. Die Lichterkette kommt auseinandergebaut bei einem an, was ich nicht als störend empfinde. Das Zusammenbauen geht schnell von der Hand, und die Farbkombination kann so selbst zusammengestellt werden. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass von den Plastikhalterungen ein paar als Ersatz beiliegen, da mir beim Zusammenbauen 3 gebrochen sind. Hat dem Ganzen jetzt nicht geschadet, da ich sie trotzdem anbringen konnte, und es auch so gut hält. Hab mich auch beim einschalten zuerst etwas blöd angestellt, ich hatte die Lichterkette ausreichend geladen und wollte sie dann einschalten, allerdings geschah nichts....ich drückte verzweifelt des öfteren auf den Knopf, gab es dann aber auf. Als ich dann Abends in den Flur blickte, erleuchtete dieser in buntem Licht. Ab da war mir dann auch klar, es muss tatsächlich erst dunkel sein, bevor man sie einschalten kann. Zusätzlich hat man dann noch die Blinkfunktion, was ein Highlight auf jedem Fest garantiert. Preis: 10,49€

www.amazon.de/gp

www.precorn.de

www.facebook.com/PRECORN

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen