Freitag, 13. Mai 2016

Schokoladenwerk Berggold



Mundgerechte Glücksgefühle

"Man muss Glück teilen, um es zu multiplizieren". Ja, das stimmt. Aber nicht unbedingt bei Schokolade. Man kann sie natürlich teilen, muss man aber nicht.
Manchmal muss man auch einfach nur sich selbst belohnen.
Was passt da besser, als mundgerechte, zartschmelzende, lecker fruchtig gefüllte und glücklich machende Schokoladenkreationen?

Zwei ausgefallene Kreationen möchte ich euch heute mal nicht ans Herz, sondern in den Mund legen. Es handelt sich hierbei um feine Pralinés mit knackigen Keksstücken und fruchtiger Cremefüllung in den Geschmacksrichtungen Tasty Orange und Banana & Peanut, umhüllt von zarter Vollmilchschokolade.

Banana & Peanut:
Diese Praliné-Sorte ist ein Special zum 140jährigen Bestehen der Firma Berggold.
Die 12 mundgerechten Pralinés bestehen im Kern aus einer fruchtigen Creme mit Bananen-Erdnuss-Geschmack und kleinen Keksstücken. Der Bananengeschmack dominiert hierbei. Umhüllt von knackiger Vollmilchschokolade erlebst du ein nicht alltägliches Geschmackserlebnis.

Tasty Orange:
Auch bei dieser Sorte handelt es sich um ein Special zum 140jährigen Bestehen der Firma Berggold.
Hier erwartet euch ein fruchtiger Orangengeschmack, ebenfalls mit Keksstücken. Natürlich darf auch bei diesen 12 Pralinés die zarte Vollmilchschokoladenhülle nicht fehlen.

Wenn ihr jetzt Lust auf Schokolade bekommen habt, dann schaut doch mal auf der Seite www.heinerle-berggold.de vorbei. Im Onlineshop findet ihr allerlei Leckereien, wie zum Beispiel Konfekt, Pralinés, Gelee oder auch Naschereien für Kids. Ausserdem gibt es hier viel Wissenswertes zu entdecken, von der Entstehung der Firma, über die Herstellung der Produkte, bis hin zu nützlichen Infos zum Thema Werksverkauf, Händler, Verbraucherservice und und und, schaut einfach mal selbst vorbei.

Preis: je 1,99€

Mein Fazit:
Ich versuche mich ja gerade von allen Süßigkeiten fernzuhalten, hier war die Anziehungskraft einfach zu groß.
Diese Kombination aus Banane und Peanut hat meine Sinne berauscht, ist eindeutig mein Testsieger von den beiden Varianten, was aber natürlich alles Geschmackssache ist.
Der Preis ist in meinen Augen unschlagbar, für diesen Genuss wäre ich auch gerne bereit mehr Geld auszugeben, von der Qualität für mich vergleichbar mit Pralinen.
Tatsächlich habe ich mir täglich nur ein Praliné gegönnt, um sich darüber herzumachen, waren sie mir eindeutig zu kostbar.
Wenn ihr den Geschmack von Bananen oder Orangen genauso liebt wie ich, dürft ihr euch diese Kreationen auf jeden Fall nicht entgehen lassen.


www.heinerle-berggold.de
www.facebook.com/Schokoladenwerk.Berggold

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen