Montag, 20. Juni 2016

Lavera Beauty Box



Die allererste Lavera Beauty Box ist erschienen und ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern! Tatsächlich hatte ich Riesenglück, denn ich wurde nachträglich gezogen, was heißt, dass sich wohl die eigentliche Gewinnerin nicht gemeldet hat. Lavera ist die Nr. 1 im Biohandel und ein großes Thema für Veganer. Ich habe viele Veganer in meinem Freundeskreis und freue mich immer sehr, Produkte vorzustellen, die für sie interessant wären. 1000 Boxen machten sich diesen Monat auf den Weg - um sich dafür anzumelden musste man zwei Gewinnspielfragen richtig beantworten. Hatte man Glück, so bekam man eine E-Mail und musste 10 € im Vorfeld überweisen. Eine Woche später hielt ich Yvonnes Lieblinge in den Händen. Aber werfen wir zusammen mal einen Blick auf die Produkte: Re-Energizing Sleeping Cream: Das wird also gemeint wenn man über Schönheitsschlaf spricht. Wenn die Creme tatsächlich hält was sie verspricht, dann handelt es sich hier um ein Multitalent, wer kann schon mit "5 in 1" auftrumpfen?! Ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren und bin schon auf das Ergebnis gespannt. Preis: 9,99 € Sanfte Bodylotion: Ich muss sagen, mit einer Bodylotion kann man mir nichts Gutes tun. Es ist sehr selten, dass es über mich kommt und ich den Drang verspüre, mich von unten bis oben eincremen zu wollen. Allerdings wäre Mandelmilch & Honig eine Duftrichtung, die mich ansprechen würde. Nichtsdestotrotz werde ich die Bodylotion wohl an eine Freundin weiterleiten. Preis: 5,99 € Endless Shine Shampoo: Ich denke, ein gutes Shampoo kann man immer gebrauchen, besonders wenn es für mattes und sprödes Haar ist, denn ich würde behaupten das trifft so ziemlich auf mein Haar zu. Malvenblüte war mit zuvor noch kein Begriff, riecht aber ziemlich süß, was mich jetzt eher anspricht. Preis: 3,99 € Endless Shine Spülung: Die passende Spülung zum Shampoo kommt dann natürlich wie gerufen. Obwohl ich höchstens bei jeder dritten Haarwäsche zu einer Spülung greife. Als Tipp wird hier angegeben, die Spülung mit kaltem Wasser aus den Haaren zu waschen, sorgt für zusätzlichen Glanz. Ich bin eigentlich schon ein Warmduscher, aber ich versuche diesem Tipp mal Folge zu leisten. Preis: 3,99 € Anti-Age Handcreme: Ich gestehe, ich bin ein Handcrememessie. Demnach freue ich mich natürlich um jede weitere, die bei mir eintrudelt. Gibt es ein schöneres Gefühl als zarte Hände? Ich habe in meiner Kindheit mal ein Praktikum beim Floristen gemacht - an sich ein schöner Beruf - keine Frage, aber wisst ihr, was das mit den Händen macht? Das kam für mich nicht infrage. Aber da fing ich an, meine Hände einzucremen. Die Handcreme zieht schnell ein und duftet total gut. Preis: 2,99 € Basis sensitiv Gesichtsmaske: Sollte ich wahrscheinlich öfter mal machen. Ich glaube ich habe hier noch mindestens drei weitere Masken. Aber man bildet sich ja immer ein, dafür gerade keine Zeit zu haben. Ich werde mir diese Woche mal die Zeit nehmen und meinem Gesicht etwas Gutes tun - man muss auch mal an sich denken. Preis: 1,49 € Butterfly Effect Mascara: Mit Mascara kann man natürlich nie was falsch machen. Die Bürste gefällt mir sehr gut. Ich kam leider noch nicht dazu, sie auszuprobieren, werde das aber so schnell es geht nachholen. Die Mascara ist auch optimal für Kontaktlinsenträger geeignet. Preis: 6,49 € Beautiful Lips Colour Intense: Normalerweise würde ich Lippenstift auch immer begrüßen - leider ist die Farbe so gar nicht meins. Ich wollte mich schon seit längerem an Nudetönen versuchen, allerdings nimmt man diesen gar nicht auf meinen Lippen wahr. Ich könnte mir aber vorstellen, eine andere Farbe dieser Marke auszuprobieren. Preis: 5,49 € Wir haben hier einen Gesamtwert von 40,42 €, was sich natürlich sehen lassen kann. Ich würde mich aber freuen, wenn man es den anderen Boxen gleichtut und auch nur eine Zuzahlung von 5 € in Betracht zieht. Ansonsten bin ich aber recht zufrieden mit der Box und werde mein Glück bestimmt auch wieder bei der nächsten versuchen.

www.lavera.de

www.facebook.com/laveradeutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen