Mittwoch, 29. Juni 2016

LR Health & Beauty Reinigungstücher



Willst du deine Haut schützen, wird Aloe Vera dir sehr nützen


Ich schminke mich ja unheimlich gerne, einfach um die Rötungen zu verbannen und mich so etwas wohler zu fühlen. Wichtig ist dann aber auch, sein Gesicht nach jedem Make-up wieder zu reinigen und zu pflegen. Ich verwende zum Abschminken gerne Produkte, die das Make-up leicht entfernen und die Haut nicht reizen. Bei herkömmlichen Reinigungstüchern verspürte ich nach kurzer Anwendung ein unangenehmes Brennen. Stattdessen greife ich nun immer mal wieder zu den Aloe Vera Reinigungstüchern von Health & Beauty. Die Haut wird nicht ausgetrocknet und ein unheimlich guter Duft umschmeichelt mein Gesicht Gerade jetzt im Sommer finden die Tücher immer den Weg in meine Tasche. Ich gehöre ja leider zu den Personen, die meistens im Gesicht schwitzen - ein Griff in die Tasche, und schon hole ich mir meine kleine Erfrischung. Das Aloe Vera Tuch ist angenehm feucht und erfrischt somit gleich das Gesicht. Hier einige Infos zum Produkt: - Mit 30 % Aloe Vera - Mit Bio-Wildrosenextrakt - Milde und schonende Reinigung von Gesicht, Hals und Augen - Trocknet die Haut nicht aus - Ohne Alkohol - Praktisch für unterwegs Preis: 4,99 € Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Aloe Barbadensis Leaf Juice, Isopropyl Palmitate, Glycerin, Phenoxyethanol, Ceteth-20, Glyceryl Stearate, Potassium Sorbate, Stearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Parfum (Fragrance), Tocopheryl Acetate, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Rosa Canina Fruit Extract, Tocopherol, Benzyl Salicylate, Citronellol, Eugenol, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl Ionone Mein Fazit: Die Qualität der Reinigungstücher überzeugt. Allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch. Dennoch fällt mein Urteil positiv aus, aufgrund der sanften Reinigung die man mit den Tüchern erzielen kann. Erstaunlich finde ich auch, dass ich tatsächlich nur ein Tuch brauche, um auch hartnäckige Wimperntusche/ Make-up problemlos von meinen Augen und meinem Gesicht zu entfernen und ich den Duft der Tücher noch eine Weile auf meiner Haut genießen kann. In einer Verpackung befinden sich 25 Reinigungstücher die bei sparsamer Anwendung einen Monat ausreichen.

my-magnitudo.de

www.facebook.com/MyMagnitudo

kostenfreies Testprodukt : Kann Spuren von Werbung enthalten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen