Mittwoch, 8. Juni 2016

Müller Look-Box / Ready for Summer





Diesen Monat durfte ich das erste Mal in den Genuss der Müller Look-Box kommen.
Jeden Monat fiebere ich dieser Box entgegen, doch zuvor war das Glück leider nicht auf meiner Seite. Doch das Blatt hat sich gewendet, endlich halte ich sie in den Händen....meine erste Müller Look-Box, die erste vergisst man nie, oder wie war das? Man kann sich jeden Monat für eine dieser streng limitierten Boxen anmelden, hatte man Glück, so erfährt man es via e-mail und kann sich seine Box in einer Müller Drogerie in seiner Nähe abholen. Der ganze Spaß kostet einen dann nur 5€, der Inhalt ist aber um einiges wertiger, diese Box hat z.B. einen Wert von 69,73€, aber schauen wir uns einmal zusammen an, was sie zu bieten hat. Das Motto für diesen Monat lautet: Ready for Summer BEBE MORE hautstraffende Bodylotion 400ml Bebe geht natürlich immer, schaut man in meinen Vorratsschrank, so findet man garantiert etwas von dieser Marke. Dieses Produkt hatte ich zuvor noch nicht, werde es aber auf jeden Fall gerne ausprobieren. Eine Creme zur Hautsstraffung dürfte schon bald ein wichtiges Thema für mich sein, wir werden ja alle nicht jünger. Preis: 2,95€ Gilette Venus Swirl Im Normalfall nutze ich immer Einwegrasierer, da ich für die Markenprodukte meistens zu geizig bin, was ich ehrlicherweise zugeben muss. Meist stört mich gar nicht der Kauf des Rasierers selbst, sondern ich empfinde die Klingen für zu teuer. Aber selbstverständlich werde ich dieses Produkt nutzen, ob ich mir dann allerdings die Klingen nachkaufe, steht noch in den Sternen. Preis: 10,95€ Victoria's Secret Bodymist Love Spell 250ml Als ich meine Box auspackte, war eine Freundin anwesend, und witzigerweise hatte sie auch ein Körperspray von Victoria's Secret in der Tasche. Kurz zuvor unterhielten wir uns noch darüber und ihre Begeisterung färbte auf mich ab. Um so glücklicher war ich dann als ich dieses Spray aus der Box zog, es duftet Blumig und passt super zu dieser Jahreszeit. Preis: 14,99€ Edding Laque Base Coat Ich wollte schon so lange einen Lack dieser Marke ausprobieren, allerdings benutze ich so gut wie nie einen Base Coat. Jeder der mich kennt, weiß wie gerne ich mir meine Nägel lackiere, und dass ich Lacke regelrecht sammel. Damit ich mir ein Bild von der Marke machen kann, werde ich ihn schon mal lackieren, weiß aber nicht ob ich ihn danach nochmal nutzen werde. Preis: 8,99€ OPI Nagellack Der absolute Oberhammer, die Lacke sind so unverschämt teuer, dass ich sie mir nie im Geschäft kaufen würde. Um so glücklicher bin ich natürlich hier einen vorgefunden zu haben. Rot ist eine Farbe die man auch immer mal wieder nutzt, und mit offenen Armen von mir empfangen wurde. Preis: 16€ Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara Ich bin gespannt ob dieser Mascara meine Erwartungen erfüllen kann, denn diese sind recht hoch. Von Manhattan erwarte ich schon einiges, da ich diese Marke schon als ziemlich Hochwertig empfinde. Die Bürste macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, bei der nächstbesten Gelegenheit werde ich ihn mal ausprobieren. Preis: 5,95€ Maybelline New York Vivids Matte Ich finde matte Lippenstifte immer sehr ansprechend. Allerdings finde ich dass dieser sich nicht optimal auftragen lässt, die Deckkraft ist allerdings ziemlich gut. Die Farben können zwischen 6 Farben in der Box variieren, mich hat der Pinke erreicht, nicht zwingend meine Farbe. Das eine oder andere Mal werde ich ihn aber nutzen, oder versuchen mit einer anderen Farbe zu mischen. Das Tragegefühl ist auch mehr als angenehm, man merkt kaum geschminkte Lippen zu haben. Preis: 5,95€ Terra Naturi Extreme Volume Mascara Dass es in der Box zwei verschiende Mascaras gibt, muss nicht unbedingt sein. Dennoch begrüße ich auch immer neue Produkte für mich zu entdecken. Dieser soll besonders gut verträglich sein, vorallem bei Kontaktlinsenträgern. Die Bürste erscheint mir etwas zu breit, kann aber auch von Vorteil sein. Ich freue mich ihn auszuprobieren. Preis: 3,95€ Ich bin völlig überwältigt von dem Inhalt, und würde am liebsten jeden Monat in den Genuss dieser Box kommen. Diesen Wunsch hegen aber sehr viele, und ich wünsche euch allen, dass auch ihr eure eigenen Erfahrungen hierzu sammeln werdet. Am besten schenkt ihr der Müller Seite einen Daumen, damit ihr die nächste Box nicht verpasst.

www.mueller.de/startseite

www.facebook.com/mueller.drogeriemarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen