Sonntag, 26. Juni 2016

Party-Discount


Einen Grund zum feiern, gibt es immer!

Da wir uns ja gerade in der EM befinden und ich tatsächlich gar keinen Fanartikel mehr besessen habe, musste ich dem Abhilfe schaffen. Ich denke, zu spät für solche Artikel ist es nie, denn selbst wenn wir nicht gewinnen (ich hoffe natürlich das Gegenteil), die nächste WM und EM kommt bestimmt. Beim Party-Discount kann man sogar richtige Schnäppchen schlagen, so günstig habe ich zuvor nie Deutschland Artikel shoppen können. Aber schaut euch da am besten das Sortiment an. Als Suchbegriff einfach Deutschland eingeben und schon habt ihr alles auf einem Blick. Man kann das Ganze auch mit einer tollen Mottoparty kombinieren, es gibt so viele Möglichkeiten an Dekorationen, Kostümen und Accessoires, dass hier nichts unmöglich ist. Auch tolle Funartikel fallen hier ins Auge, passend gerade jetzt zum Hurricane (welches ja leider ins Wasser gefallen ist, und man es nicht die ganzen Tage so nutzen konnte wie man es gewollt hätte). Ich habe eine Freundin, die schon seit Jahren Pudel genannt wird, warum und wieso weiß ich schon gar nicht mehr - als ich dann diese Pudeltasche entdeckte, wusste, ich Katrin (Pudel) wird sich sehr darüber freuen. Und auf dem nächsten Festival darf sie auf keinen Fall fehlen! Gerade da heißt es doch je schriller und auffallender desto besser, und ich denke mit der Pudel-Tasche wird man positiv auffallen. Auch die Pixel Brille gruppiert sich da mit ein. Optimale Ergänzung zu einem crazy Outfit, sowohl auf Festivals als auch auf Mottoparties. Oder aber man sammelt außergewöhnliche Brillen. Da hab ich nämlich auch jemanden im Freundeskreis, die unzählige bunte, auffällige Brillen ihr Eigen nennen kann. Aber auf der Seite von Party Discount gibt es viele spezielle Brillengestelle, da lohnt es sich auf jeden Fall mal reinzuschauen! Tja - und 1kg Konfetti sollte jeder besitzen, wie ich finde. Ob auf Geburtstagen oder einfach mal aus Spaß an der Freude, eine Handvoll aus der Hosentasche ziehen, in die Luft werfen und Stimmung rufen - macht nicht nur einem selbst Spaß sondern zaubert auch ein Grinsen in die Gesichter der anderen. Gesamtpreis: 18,94 € Mein Fazit: Wer auf der Suche nach farbenfrohen, witzigen oder speziellen Dingen ist, der ist hier auf jeden Fall richtig. Es gibt so viel zu entdecken, dass es fast schon eine Reizüberflutung ist. Man gewinnt viele neue Eindrücke - ich hab mich fast gefühlt wie ein Kind im Süßigkeitenladen, am liebsten hätte ich von jedem etwas gewählt. Die Preise sind mehr als lukrativ, hier werde ich bestimmt bei der nächsten Mottoparty fündig. Der Versand ging auch richtig zügig, einen Tag später hielt ich meine Ware schon in den Händen.

www.party-discount.de

www.facebook.com/Karneval-Discount-Party-Discount

kostenfreie Testprodukte : 
Kann Spuren von Werbung enthalten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen